🚀 Rückflug aus Kolumbien gebucht, jetzt fehlt nur noch ein Ticket 🪩

Gesperrt
leojenter

🚀 Rückflug aus Kolumbien gebucht, jetzt fehlt nur noch ein Ticket 🪩

Beitrag von leojenter »

Nachdem ich jetzt längere Zeit weg war, wollte ich sooo gerne mit meinen Freunden direkt auf der Fusion auf die Reunion anstoßen - Aber bisher fehlt mir noch das Ticket zum Weiterflug auf‘s Festival 🥲

Suche also noch 1 Ticket und würde mich mega freuen, nicht in ein leergefegtes Zuhause zurückzukehren, während meine Leute auf der Fusion tanzen! 🙏🏻

Die Extra-Gebühren nehme ich natürlich :)

Ganz viel Liebe ❤️🌈
Leo
Zuletzt geändert von leojenter am Fr 31. Mai 2024, 13:02, insgesamt 5-mal geändert.
irrelevant

Re: Extra Rückflug aus Kolumbien gebucht, jetzt fehlt nur noch ein Ticket 🪩

Beitrag von irrelevant »

leojenter hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 17:44 Nachdem ich jetzt längere Zeit weg war, wollte ich sooo gerne mit meinen Freunden direkt auf der Fusion auf die Reunion anstoßen - Aber bisher fehlt mir noch das Ticket zum Weiterflug auf‘s Festival 🥲

Suche also noch 1 Ticket und würde mich mega freuen, nicht in ein leergefegtes Zuhause zurückzukehren, während meine Leute auf der Fusion tanzen! 🙏🏻

Ganz viel Liebe ❤️🌈
Leo
I feel you. Hope you get your wish granted.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
leojenter

Beitrag von leojenter »

Thank you for your mental support 😌🙏
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

leojenter hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 20:59 Thank you for your mental support 😌🙏
Welcome.:)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Gesperrt