[Biete] Privater Reisebus Dortmund->Hannover->Fusion und zurück, über die A2

talvian

[Biete] Privater Reisebus Dortmund->Hannover->Fusion und zurück, über die A2

Beitrag von talvian »

Hallo liebe Leute,

Wir haben einen Bus angemietet der uns von Dortmund zur Fusion und zurück bringt,
aktuell haben wir noch ein paar Plätze frei die wir gerne mit netten Menschen füllen würden
die auch Lust auf eine maximal entspannte An- und Abreise zur Fusion haben.

Abfahrt ist am Dienstag den 25.06 um ca. 22 Uhr am Dortmunder HBF in einem Bequemen Reisebus für Nachtfahrten

In Hannover Langenhagen werden wir ebenfalls noch Leute zusteigen lassen.

Zurück geht es am Montag den 01.07 um ca. 16 Uhr.

Es handelt sich um einen Privaten Bus, also kein Schlange stehen für Bassliner oder Shuttle! :)

Schreibt mir für genauere Infos am besten eine PN hier oder auf Telegram unter: TalvianX

Ich freue mich auf euch und auf eine weitere wundervolle Fusion mit allen <3
Zuletzt geändert von talvian am So 16. Jun 2024, 19:44, insgesamt 5-mal geändert.
talvian

Re: [Biete] Privater Reisebus ab Dortmund

Beitrag von talvian »

Es sind noch Plätze da :)
talvian

Beitrag von talvian »

Push! Noch haben wir Plätze frei:)
Wir machen das jedes Jahr, es erleichtert die an und abreise wirklich ungemein:)
mhuening

Beitrag von mhuening »

Sind noch Plätze frei, und falls ja wie viele? : )
talvian

Beitrag von talvian »

Ja, haben noch welche:)
talvian

Beitrag von talvian »

Push:)
rrrrr7

Beitrag von rrrrr7 »

hi,
ist noch ein platz frei?

lG
R
talvian

Beitrag von talvian »

rrrrr7 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 11:36 hi,
ist noch ein platz frei?

lG
R
Ja, hast ne PN :)
Tooni

Beitrag von Tooni »

Heey! :D Das mit dem Privatbus ist ja mal ne mega geile Idee! Mein Cousin und ich würden super gerne mitkommen! Wir kommen halt aus Hildesheim. Wäre es eine Option, eure Route über Hannover zu fahren und uns dann dort, vllt an einer Raststätte aufzugabeln in der Nacht? Könnten einen genauenTreffpunkt ausmachen an dem wir dann natürlich auch zuverlässig warten würden! Wir wären ebend zu zweit und wären soo dankbar, weil es keine Bassliner Tickets mehr aus Hannover gibt und wir gerne schon sehr früh da wären! Die Uhrzeit wäre halt perfekt, weil dann sind wir vor dem großen Schwung da .. :) Danke schon mal im Voraus! :) LG Tobi und Julian
talvian

Beitrag von talvian »

Tooni hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 00:08 Heey! :D Das mit dem Privatbus ist ja mal ne mega geile Idee! Mein Cousin und ich würden super gerne mitkommen! Wir kommen halt aus Hildesheim. Wäre es eine Option, eure Route über Hannover zu fahren und uns dann dort, vllt an einer Raststätte aufzugabeln in der Nacht? Könnten einen genauenTreffpunkt ausmachen an dem wir dann natürlich auch zuverlässig warten würden! Wir wären ebend zu zweit und wären soo dankbar, weil es keine Bassliner Tickets mehr aus Hannover gibt und wir gerne schon sehr früh da wären! Die Uhrzeit wäre halt perfekt, weil dann sind wir vor dem großen Schwung da .. :) Danke schon mal im Voraus! :) LG Tobi und Julian
Hey :) Ja wir fahren über die A2 und es wäre möglich in Hannover am Flughafen eben runter zu fahren und Leute einzusammeln
Gesperrt