ich habe gelesen, dass es Schließfächer in der Safe Area geben soll. Wisst ihr, ob man dort auch Gegenstände für die ganze Zeit einschließen kann, oder muss man die Sachen nach ein paar Stunden bereits wieder abholen?
Ich hätte gerne ein Dauer-Schliessfach auf dem Kulturkosmos für
mein Campingkram, Fahrrad usw.! So müsste ich den ganzen Kram
nicht jedes Jahr durch halb Europa nach Lärz und zurück karren.
Partybombe hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 23:29
Ich hätte gerne ein Dauer-Schliessfach auf dem Kulturkosmos für
mein Campingkram, Fahrrad usw.! So müsste ich den ganzen Kram
nicht jedes Jahr durch halb Europa nach Lärz und zurück karren.
<3 Bring a large garbage bag and bury it all under some bushes?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
die Frage stellt sich mir auch. Ich muss leider meinen Laptop mitnehmen, da ich direkt von einer Veranstaltung komme und nachher woanders hinfahre. Würde den gerne die ganze Zeit sicher verwahren...
Hab der Safe Area eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten, evtl. weiß ja ein*e Fusionista Bescheid und kann hier kurz Rückmeldung geben?
Also an Schließfächer erinnere ich mich nicht. Aber du kannst Sachen dort abgeben, egal wie lange.
Musst dich anstellen, manchmal gibt es mehrere Schlange schau dann vorher nach für was welche ist (am Häuschen hängt ein Schild immer dort wo eine Schlange ankommt, mit dem wofür die Schlange ist). Manchmal sind die Schlange ziemlich lang.
Kann sein, dass es ein Limit gibt wie groß das was du abgeben willst sein kann. Habe zB bisher noch niemanden einen riesen Rucksack abgeben sehen. Aber sowas wie einen kleinen Beutel mit Geld & Ausweis & Haustürschlüssel oder nen Laptop hab ich Leute ohne Probleme abgeben sehen.
Wenn das Abgegebene auch aufgeladen werden soll, dann musst du nen passendes Ladekabel mitbringen und mit abgeben. Und bei Handys die Wecker ausmachen. Auch bei Sachen zum aufladen ist es egal wie lange du es dort lässt. Wenn die Menschis, die dort arbeiten mitbekommen, dass etwas voll aufgeladen ist, dann nehmen sie es vom Strom um den Platz für das nächste Gerät zu benutzen.
Weiß auch nicht wieviel es jetzt kostet. Einige Jahre vor der Pandemie Pause war es fürs Handy aufladen & dann dort verwahren mal 2€. Kann mir vorstellen, dass größere Sachen bisschen mehr kosten und das es mit den Jahren allgemein ein bisschen teurer geworden ist. Vielleicht 5€? Aber super viel mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.