Shuttle bzw. Fahrermöglichkeit für Einkäufe vor Ort?

Gesperrt
schmeckt

Shuttle bzw. Fahrermöglichkeit für Einkäufe vor Ort?

Beitrag von schmeckt »

Hallöchen, da meine gesamte Fusion-Truppe mit den Öffis anreist, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr etwas zu möglichen Shuttles oder Fahrermöglichkeiten wisst, mit denen man in nahegelegenen Edekas o. Ä. einkaufen und das Zeug zur Fusion transportieren könnte? Wäre mega hilfreich!

T-22 <3
nantalos

Re: Shuttle bzw. Fahrermöglichkeit für Einkäufe vor Ort?

Beitrag von nantalos »

Aus den Hinweisen letztes Jahr. Die sind eigentlich jedes Jahr gleich zumindest zu diesen Punkten.

"Einkaufen
Einen Verkaufswagen mit Dingen des täglichen Bedarfs haben wir auf dem Festivalgelände. In Zeltbereich B4 findet Ihr unseren "Konsum" Supermarkt in einem Zirkuszelt. Sonnencreme vergessen oder Zahnbürste? Auch vieles Andere, wie z.B. frisches Obst und Brot könnt Ihr im Konsum kaufen, ohne das Fusiongelände verlassen zu müssen."

"Shuttle
Auch dieses Jahr wird es wieder Busse geben, die euch von und nach Neustrelitz bringen."
Das Shuttle hält auch in der Nähe von mehreren Supermärkten.
trueduck

Beitrag von trueduck »

Es fahren von der Fusion aus Shuttles nach Mirow zum einkaufen (hält meine ich bei Netto & Aldi). Die Fahrt kostet 3€ :)
schmeckt

Beitrag von schmeckt »

Danke für die Tipps!
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

trueduck hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 12:57 Es fahren von der Fusion aus Shuttles nach Mirow zum einkaufen (hält meine ich bei Netto & Aldi). Die Fahrt kostet 3€ :)
entweder war ich jedes mal so verschallert, aber ich kann mich nach beim besten willen nicht erinnern, jemals geld für die shuttlebusse bezahlt zu haben :-D mache das eigentlich jede fusion mindestens einmal, nach mirow zum einkaufen fahren.

egal, zur eiegtntlichen frage nochmal: ja, fahren shuttlebusse zu supermärkten. einfach auf die landebahn gehen, da ist alles ausgeschildert. fahren auch relativ regelmäßig, hab da noch nie wirklich lange gewartet. je nachdem wirds halt ein bisschen kuschelig im bus, aber es ist auch keine ewige fahrt
trueduck

Beitrag von trueduck »

janjanjanjan hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 14:01
trueduck hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 12:57 Es fahren von der Fusion aus Shuttles nach Mirow zum einkaufen (hält meine ich bei Netto & Aldi). Die Fahrt kostet 3€ :)
entweder war ich jedes mal so verschallert, aber ich kann mich nach beim besten willen nicht erinnern, jemals geld für die shuttlebusse bezahlt zu haben :-D mache das eigentlich jede fusion mindestens einmal, nach mirow zum einkaufen fahren.
2022 habe ich meine ich auch nichts bezahlt aber letztes Jahr schon. 😁 Hab nochmal kurz ins Programmheft geschaut, dort steht es auch nochmal drin.
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

Einkaufen
Einen Verkaufswagen mit Dingen des täglichen Bedarfs haben wir auf dem Festivalgelände.

In Zeltbereich B4 findet Ihr unseren »Konsum« Supermarkt in einem Zirkuszelt. Sonnencreme vergessen oder Zahnbürste? Auch vieles Andere, wie z.B. frisches Obst und Brot könnt Ihr im Konsum kaufen, ohne das Fusiongelände verlassen zu müssen.

Ein Shuttlebus bringt euch in Supermarktnähe. Der Einkaufsbus nach Mirow ist gleichzeitig der Bus, der auch den Bahnhof Mirow anfährt.

Fahrzeiten von Donnerstag bis Samstag
- Erste Fahrt ab Fusion-ZOB um 8 Uhr.
- Letzte Fahrt ab Fusion-ZOB um 20 Uhr

- Letzte Fahrt von Mirow zur Fusion um ca. 20:45 Uhr, je nachdem wann der Zug in Mirow ankommt, auf den der Bus warten wird.

Von der neu aufgesetzten Website. Da zumindest steht nix davon, dass das Busfahrermonster 2 Mark Fuffzig will :-) Aber ist ja eigentlich auch egal
andernova

Beitrag von andernova »

Hii, weiß jemand, ob es vielleicht auch schon am Mittwoch Shuttles oder andere Fahrmöglichkeiten gibt, um vom Gelände zu den Einkaufsläden zu gelangen. Würden unserer Einkäufe sehr gerne am Mittwoch schon erledigen und nicht erst am Donnerstag.

Dankee und Liebe Grüße :)
Gesperrt