Abreise am Montag

Gesperrt
hanswasheiri

Abreise am Montag

Beitrag von hanswasheiri »

oh no... schon wieder kein Bassliner-Ticket mehr bekommen. und wies aussieht werden auch keine mehr aufgeschaltet :oops:

wie wird die abreise-situation am montag sein? wieder 6h+ schlangen für shuttles und 3h+ schlangen für taxis?
oder sind hier irgendwelche massnahmen / verbesserungen angedacht? bin froh um tipps / hinweise.

früher was die abreise nie ein so krasser hustle... würd mich wundernehmen, was die gründe sind. bleiben mehr menschen bis montag? ist die wegtransport-logistik am anschlag? oder ist das einfach die kehrseite der mehr-menschen-mehr-fusion-"strategie" (die kein mensch richtig versteht, den ich kenne) :?:
Janu

Re: Abreise am Montag

Beitrag von Janu »

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mehr Leute bis Montag bleiben. Dazu ggf. noch eine ‚notgedrungene‘ Reduzierung der angebotenen Bassliner.

Im Forum wird ja noch rege mit bassliner-tickets gehandelt, und das bis wenige Tage vor Beginn der Fusion. Vllt kommt ja auch ne basslinerfahrt für dich in frage, die dich nicht ganz nach hause bringt, aber doch schon mal einen großen Teil der Strecke. Von dort dann mit db weiter. Nur als Anregung.
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Bassliner schreibt, dass das an der Fußball EM liegt. Deshalb sind nicht so viele Busse frei wie sonst oder so
hanswasheiri

Janu hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 13:56 Vllt kommt ja auch ne basslinerfahrt für dich in frage, die dich nicht ganz nach hause bringt, aber doch schon mal einen großen Teil der Strecke. Von dort dann mit db weiter. Nur als Anregung.
jo danke, keine schlechte idee, aber nachtzug ab berlin ist schon gebucht... und nach berlin ist wohl die beliebteste strecke, die kaum gehandelt wird. aber halte die augen natürlich offen...
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Ansonsten kannst du auch nach Mitfahrgelegenheiten fragen :) da gibt's einiges
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Kieselstein hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 14:09 Bassliner schreibt, dass das an der Fußball EM liegt. Deshalb sind nicht so viele Busse frei wie sonst oder so
Have also seen that mentioned, and exactly. Plenty of rides being offered, hopefully it won't be a problem.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
talvian

Beitrag von talvian »

Ja das mit der EM hat die ganze Sache mit den Bussen dieses Jahr erschwert und den Preis etwas nach oben gedrückt...
Falls du irgendwo ins Ruhrgebiet musst, wir haben einen Privaten Bus angemietet und aktuell noch Plätze frei, schreib mir dann einfach:)
hanswasheiri

Kieselstein hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 14:29 Ansonsten kannst du auch nach Mitfahrgelegenheiten fragen :) da gibt's einiges
schon geschehen.
dieser post gilt mehr übergeordnet dem thema abreise am montag und signalisiert somit ein kleines fragzeichen in richtung kulturkosmos (und bassliner?)... weil letztes jahr waren das ja wirklich zustände (in zuständen - nach 4 tagen highest life :) ) - und in früheren jahren deutlich entspannter.
Gesperrt