Zufallstreffer Ticket Börse
-
Re: Zufallstreffer Ticket Börse
Gebt die Hoffnung nicht auf. Mir hat heute ein lieber Mensch hier aus dem Forum ein Ticket ermöglicht und mein bester Freund hat per Zufall eins über die Ticketbörse bekommen. Drücke euch die Daumen 

Danke für den guten Zuspruch. Ich hoffe das gleiche passiert uns auch noch und bleibe optimistisch. ich würde mich so sehr freuen...
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute auch durch „ZUFALL“ ein Ticket zugelost bekommen. Ich freue mich riesig.
Jetzt braucht nur noch mein Mann ein Ticket, damit wir die Fusion einmal gemeinsam erleben können
Die letzten zwei Jahre war immer unser Kind dabei und wir haben uns nur auf dem Zeltplatz gesehen, was auch sehr schön war, aber anders.
Hat jemand ein Ticket für meinen Mann übrig?
Sein Code wäre: TQJGL
Wir würden uns riesig darüber freuen, einmal auf der Fusion zusammen zu tanzen und dem Mama und Papa Alltag einmal entfliehen zu dürfen
Ganz lieben Dank.
LG
Steffi
Ich habe heute auch durch „ZUFALL“ ein Ticket zugelost bekommen. Ich freue mich riesig.
Jetzt braucht nur noch mein Mann ein Ticket, damit wir die Fusion einmal gemeinsam erleben können
Die letzten zwei Jahre war immer unser Kind dabei und wir haben uns nur auf dem Zeltplatz gesehen, was auch sehr schön war, aber anders.
Hat jemand ein Ticket für meinen Mann übrig?
Sein Code wäre: TQJGL
Wir würden uns riesig darüber freuen, einmal auf der Fusion zusammen zu tanzen und dem Mama und Papa Alltag einmal entfliehen zu dürfen
Ganz lieben Dank.
LG
Steffi
-
Habe gerade auch eines per Zufall bekommen
denke es wird jetzt mehr werden. Bleibt dran, das wird !

Hab gestern Abend auch ein Ticket erhalten. Ich wünsche allen viel Glück und bleibt dran (:
Ich habe auch Ende letzte Woche per zufallstreffer ein Ticket bekommen (glaub ich zumindest), die Chancen sind also da. Jetzt fehlt uns nur noch ein Ticket
MMGVU