Biete Auto-Inselticket für Mittwoch-Anreisende

Gesperrt
BanananaDance

Biete Auto-Inselticket für Mittwoch-Anreisende

Beitrag von BanananaDance »

Liebe Leute,

wir (2) habe ein Auto-Ticket für Insel abzugeben, allerdings hätte ich folgende Idee/Konditionen für den Deal::arrow:

Wir können leider erst am Donnerstagmittag/nachmittag anreisen, so dass Auto und sowieso Insel kaum machbar ist. Deshalb bekommt die Person das Auto-Ticket, die (sowieso aufgrund eigener Planung) auf jeden Fall früh am Mittwoch anreist und uns auf der Insel ein ruhiges Plätzchen für ein 2-Menschen-Zelt frei hält. :-) :-) :-)

Wer sogar dazu noch aus/über Berlin anreist und von uns (Neukölln) etwas Gepäck mitnehmen könnte, der zahlt nur die Hälfte! :o

Wem passt das? Dann schreibt mir gern per PN!
Ticket bekommen und dann abtauchen wäre natürlich der traurigste Trick der Fusiongeschichte. :(
Wir sind Mitte/Ende 30, Fusion-erfahrene (seit 2016 oft) super ruhige Zeltnachbarn. 8-)

PS: Keine Panik, auch wenn der Eintrag schon ein paar Tage alt ist. Auch wenn mir mehrere schreiben, lese ich erstmal in Ruhe.

PPS: Gibt es eine Deadline für das Übertragen der Auto-Tickets?
Shabby

Re: Biete Auto-Inselticket für Mittwoch-Anreisende

Beitrag von Shabby »

Hey ihr,
Haben euch eine PN geschrieben. Sind Supporter und konnten leider keine kaufen. Sind auch schon vor Mittwoch vorort ;)
klingt auch nach super Nachbarschaft!
Liebe Grüße
Sebi
Languste

Beitrag von Languste »

Hello, wir sind als Artists eingeladen und konnten leider auch kein Inselticket kaufen. Würden aber so gerne bei unseren Freunden auf der Insel campen. Unser Code ist YBFHS, wäre ein Traum wenn das klappt.
LG Languste :D
seranicola

Beitrag von seranicola »

Hallo ihr beiden,

ich bin mit meiner besten Freundin mit dem Camper vorher noch in Polen, daher würden wir über Berlin fahren und könnten das mit dem Zelt mitnehmen einrichten.

Wir reisen wie die letzten Jahre schon Dienstag auf Mittwochnacht an und sind meistens die ersten unserer Gruppe und sehr geübt darin auf der Insel ein schönes Plätzchen für alle, die später kommen freizuhalten. Können das natürlich auch gern für euch machen!

Wir sind alle Ende 20 bis Ende 30 und wie ihr seit 2015/2016 jedes Jahr dabei und freuen uns immer über nette Nachbarschaft :)

Mein Code ist 3939G

Liebe Grüße
Sarah
Melanis

Beitrag von Melanis »

Hallo ihr lieben,
Wir (2) suchen auch noch ein Inselticket. Wir können die Strecke anpassen und euch selbstverständlich ein ruhiges Plätzchen sichern. Haben selbst ein Zelt mit dem wir euch den Platz freihalten könnten. Würden uns sehr über das Ticket freuen.
Jegliche Social Media Kanäle stehen bereit für Kommunikation und verabreden vor Ort. Freuen uns auch immer neue Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße 🌈
Melanis

Beitrag von Melanis »

PS Unser Code für ein Insel Ticket ist: ULQ3W
Baiken

Beitrag von Baiken »

Ich habe dir eine pn geschickt ;)

Also, ich reise Dienstagnacht Mit einem Camper an da könntet ihr auch eure Wertsachen drin verstauen oder zum Beispiel Handys oder sowas aufladen. Wir kommen zu dritt sind alle Mitte 30 und Sind auch sehr entspannt unterwegs. Wenn ihr wollt, könnte ich mein Zelt auch mit einpacken ein 3-Mann Zelt (Qeedo Quick Oak 3). (2 saubere Schlafsäcke hab ich auch da)Zum Grillen und chillen, habe ich alles mit dabei. Bier könntet ihr auch kaltstellen und ich reise erst wieder am Montag ab. Ich würde das Zelt schon aufbauen dann habt ihr definitiv einen Platz vor Ort und ihr könntet euch Ins gemachte Nest legen. Ein kaltes Bier würde auch auf euch warten :)
Lougnanni

Beitrag von Lougnanni »

Huhuuuu ihr Lieben!

Vielleicht bin ich auch viel zu spät aber die Hoffnung stirbt zuletzt hehe
Ach je meine Beine fangen langsam an zu zappeln während die Fusion näher rückt… nun habe ich mir noch einen hübschen kleinen Bus zugelegt und würde ihn so so gerne auf die Fusion ausführen !! Deswegen käme euer Ticket gerade rechtzeitig! Ich fahre Montag nach Berlin und Dienstag dann weiter auf die Fusion - kann alles transportieren was es braucht und biete ein wundervolles Camp mit tanzwütigen Menschen in ihren 30er, die nicht nur Muskelkater in den Beinen haben werden sondern auch stets in den Bauchmuskeln vor lauter lachen… bei uns wird lecker gegessen, viel gelacht und rumgealbert und vor allem getanzt :) und wir freuen uns immer total neue Menschen mit am fusionboot zu haben !! So und als kleines Extra gibts bei uns auch frisch gebackenen dauerteigbrot hehe
Also was meint ihr ??? Bis hoffentlich bald !

Freu mich von euch zu hören und bin ewig dankbar !

Bis bald auf der Tanzfläche,
Lou
Gesperrt