Biete Tickets für Pflegefachkräfte für 2x12h Schichten im MediCenter
Biete Tickets für Pflegefachkräfte für 2x12h Schichten im MediCenter
Hallo ihr lieben, wir suchen für die Krankenstation (Medi-Center, aka Poliklinik, aka Krankenhaus, aka Sanistation uvm.) noch dringend Pflegefachkräfte (PFKs).
Aufgaben sind vor allem:
- Anmeldung (Triage, Aufnahme von Patienteninformationen usw,
- Materialmanagement in den jeweiligen Bereichen (dass die Schütten, Schubladen usw gefüllt sind, alle ihre Arbeitsmittel dahin zurücklegen wo sie herkommen),
- Unterstützung der Ärzt:innen und Medizinstudierenden, dabei auch Anleitung und Betreuung der Studierenden (Handwerkliches und typische pflegerische Aufgaben, Wundversorgung, usw usw.)
Wir brauchen euch für mindestens 2x 12h, momentan sind noch in fast allen Schichten Slots frei.
Die ersten Schichten beginnen am Mittwoch vor der Fusion und die lezte ist am Dienstag nach der Fusion, also wenn du genügend Zeit hast könntest du deine Schichten an Anfang oder/und Ende legen und hättest die gesamte Fusion frei.
Ihr bekommt ein Backstage Ticket und Versorgung an der Küche im B3.
Für Fragen bin ich gerne erreichbar, hier oder präferabel via Telegram: @hagbard
LG, Stali von der Medi-Crew
Aufgaben sind vor allem:
- Anmeldung (Triage, Aufnahme von Patienteninformationen usw,
- Materialmanagement in den jeweiligen Bereichen (dass die Schütten, Schubladen usw gefüllt sind, alle ihre Arbeitsmittel dahin zurücklegen wo sie herkommen),
- Unterstützung der Ärzt:innen und Medizinstudierenden, dabei auch Anleitung und Betreuung der Studierenden (Handwerkliches und typische pflegerische Aufgaben, Wundversorgung, usw usw.)
Wir brauchen euch für mindestens 2x 12h, momentan sind noch in fast allen Schichten Slots frei.
Die ersten Schichten beginnen am Mittwoch vor der Fusion und die lezte ist am Dienstag nach der Fusion, also wenn du genügend Zeit hast könntest du deine Schichten an Anfang oder/und Ende legen und hättest die gesamte Fusion frei.
Ihr bekommt ein Backstage Ticket und Versorgung an der Küche im B3.
Für Fragen bin ich gerne erreichbar, hier oder präferabel via Telegram: @hagbard
LG, Stali von der Medi-Crew
Re: Biete Tickets für Pflegefachkräfte für 2x12h Schichten im MediCenter
hello und Guten Morgen
ich habe eben deinen Post für Fusion Tickets gesehen und habe Interesse
ich bin klinische Psychologistuden und habe im Notaufnahme sowie im Krankenhaus als Praktikant und ehrenamtlich für mehrere Monate gearbeitet und kann euch sehr gut helfen
ich würde mich riesig Freuen euch auf die Fusion mit zu helfen und die Zeit mitgenießen zu dürfen
LG
Kas
code: MUF3X
ich habe eben deinen Post für Fusion Tickets gesehen und habe Interesse
ich bin klinische Psychologistuden und habe im Notaufnahme sowie im Krankenhaus als Praktikant und ehrenamtlich für mehrere Monate gearbeitet und kann euch sehr gut helfen
ich würde mich riesig Freuen euch auf die Fusion mit zu helfen und die Zeit mitgenießen zu dürfen
LG
Kas
code: MUF3X
Hallo,
Ich und eine Freundin hätten Interesse. Wir bringen viel Vorerfahrung mit, da wir beide seit 4 Jahren auf einer Intensivstation arbeiten!
Wir würden uns sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Ich und eine Freundin hätten Interesse. Wir bringen viel Vorerfahrung mit, da wir beide seit 4 Jahren auf einer Intensivstation arbeiten!
Wir würden uns sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Sorry deerya__, dass du nicht zur Fusion gehen kannst.
Ich hätte dein(e) Ticket(s) gerne. Eins ist besser als keins.
Meine Codes: KLTBR & TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank

Ich hätte dein(e) Ticket(s) gerne. Eins ist besser als keins.
Meine Codes: KLTBR & TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine müden AUgen haben nur Ticket gelesen. Sorry.
-
Ein sehr wichtiger
PUSH
für die Menschheit!!!!!!
P.s. Hört euch auch um! Ohne Leute wie diese und andere Crews könntet ihr schön zu Hause bleiben.
PUSH
für die Menschheit!!!!!!
P.s. Hört euch auch um! Ohne Leute wie diese und andere Crews könntet ihr schön zu Hause bleiben.
-
Wo ist das medi Center denn?
LG
LG
-
I think it's the Red Cross unit inside the festival? Correct me if wrong ofc.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Breathe.<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Hey ich wäre gerne dabei, ich bin PFK mit Aki und arbeite sowieso 12 Stunden Schichten 
Mein Code ist JTEWA

Mein Code ist JTEWA