Fu
Re: Fusion Ticket sowie Bussliner Gutscheincode
Sorry you can’t go.. I ll gladly buy your ticket. It is for my lovely gf to join me! I will cover the 10 euro cost of course. VDKML is my code.
Best regards,
Yiannis
Best regards,
Yiannis
nehme gerne das Ticket FCADM wäre der code
Hätte Interesse
hab dir geschrieben, danke 

-
Wäre sonst auch interessiert falls es doch nochmal verfügbar werden sollte 

-
Hallo! Ich habe dir eine E-Mail geschrieben! Ich bin mir nicht sicher, wie man sowohl Fusion- als auch Bassliner-Tickets kauft, braucht man dafür zwei Codes?
Ich warte auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Ich warte auf deine Antwort.
Liebe Grüße
-
Mein Code: TKMVK
Hallöchen, da ich bei der Verlosung dieses Jahr wieder kein Glück hatte Versuch ich hier ein Ticket zu kaufen .
Ich würde sofort bezahlen und auch die Stornierungskosten übernehmen.
Würde mich mega freuen.
Liebe Grüße aus Berlin .
Hallöchen, da ich bei der Verlosung dieses Jahr wieder kein Glück hatte Versuch ich hier ein Ticket zu kaufen .
Ich würde sofort bezahlen und auch die Stornierungskosten übernehmen.
Würde mich mega freuen.
Liebe Grüße aus Berlin .
Hey, du glücklicher Besitzer eines Fusion Tickets!
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
KCETC
Ich bin hier, um dir anzubieten, dein Ticket zu adoptieren und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben.
Ich werde es mit meinem Leben verteidigen, es täglich streicheln und ihm sogar seinen Lieblingsmusikstil vorspielen, wenn es sich einsam fühlt.
Ich verspreche, es nicht zu überfüttern oder damit zu jonglieren (okay, vielleicht ein bisschen).
Also, gib mir die Chance, dein Ticket zu verwöhnen und ihm das ultimative Festivalerlebnis zu bieten.
Wer weiß, vielleicht wird es sogar auf meinem Schoß tanzen !
KCETC