BIETE Ticket & SUCHE 2x Bassliner
BIETE Ticket & SUCHE 2x Bassliner
Hallo zusammen,
Wir bieten ein Ticket an und suchen dafür 2 x Ticket mit dem Bassliner am Montag (01.07) Vormittag nach Berlin zurück.
VG
Wir bieten ein Ticket an und suchen dafür 2 x Ticket mit dem Bassliner am Montag (01.07) Vormittag nach Berlin zurück.
VG
Re: BIETE Ticket & SUCHE 2x Bassliner
I ll gladly buy your ticket. It is for my lovely gf to join me! I will cover the 10 euro cost of course. VDKML is my code.
Message me here or what’s up/telegram: +306945993793
Edit: Unfortunately I am travelling to Hamburg. If you don't find someone to exchange with, I ll gladly buy your ticket
Best regards,
Yiannis
Message me here or what’s up/telegram: +306945993793
Edit: Unfortunately I am travelling to Hamburg. If you don't find someone to exchange with, I ll gladly buy your ticket
Best regards,
Yiannis
Zuletzt geändert von YiannisV am Mi 12. Jun 2024, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
HEy ich würde das ticket sofort nehmen & würde mich mega freuen!
RHB9E
RHB9E
Hi! Wir könnten ne MFG für euch am Sonntag organisieren.
Ich würde mich über euer Ticket freuen.
ZSDPD
Ich würde mich über euer Ticket freuen.

ZSDPD
Bassliner kann ich nicht anbieten, bin aber noch verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket, um mit meinen Freunden fahren zu können!
Falls ihr keinen Tauschpartner findet wäre ich auf ewig dankbar
Lg Jess 39ENN
Falls ihr keinen Tauschpartner findet wäre ich auf ewig dankbar
Hi, hab gerade auch eine PN geschrieben, aber die wird irgendwie nicht abgeschickt. Also nochmal hier:
Hi,
ich habe zwar keine Bassliner-Tickets, aber könnte ich könnte euch in meinem Auto mit nach Berlin nehmen, wenn ihr nicht allzu viel Gepäck habt. Wäre das was? Und das Ticket würde ich natürlich auch liebend gern nehmen
Hi,
ich habe zwar keine Bassliner-Tickets, aber könnte ich könnte euch in meinem Auto mit nach Berlin nehmen, wenn ihr nicht allzu viel Gepäck habt. Wäre das was? Und das Ticket würde ich natürlich auch liebend gern nehmen

Privatshuttle auch okay? Das wüsste ich jemanden
-
Hey,
würde die Tickets sehr gerne nehmen
Unsere Codes sind ZXXGA und CNLAH.
Die Stornogebühren übernehmen wir.
Vielen Dank,
Y
würde die Tickets sehr gerne nehmen

Unsere Codes sind ZXXGA und CNLAH.
Die Stornogebühren übernehmen wir.
Vielen Dank,
Y
Würde mich freuen und die Gebühren übernehmen.
RGZWY
RGZWY