BIETE - 4 freie Plätze im VW Bus aus München - Mittwoch früh hin, Montag zurück

Gesperrt
Idefix_3000

BIETE - 4 freie Plätze im VW Bus aus München - Mittwoch früh hin, Montag zurück

Beitrag von Idefix_3000 »

Hey,

ich fahre am Mittwoch früh aus München los. Montag nach dem Frühstück gehts zurück. Ich möchte gerne 17h/18h wieder in München sein.
Ich freue mich über entspannte Mitfahrer*innen - gemeinsam lässts sich halt schon mal besser eingrooven 8-)
Kostenbeteiligung würde ich mal im Bereich BlaBlaCar durchschnitt für München - Berlin sehen. Also 40 EUR pro Tour / Pers.

Cheers

AKTUALISIERUNG - AKTUELL kein Platz mehr frei - Beitrag steht nur noch als Backup Kontakt für die schon mitfahrenden:

0 x hin
0 x zurück
Zuletzt geändert von Idefix_3000 am Do 13. Jun 2024, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
MaxiiiMal

Re: BIETE - 4 freie Plätze im VW Bus aus München - Mittwoch früh hin, Montag zurück

Beitrag von MaxiiiMal »

servus idefix:)
wäre Super wenn ich bei dir mit heim fahren könnte, müsste zwar nur bach Nürnberg bzw Ansbach, aber du könntest mich ja einfach nähe Nürnberg oder Weißenburg(müsste aufm weg liegen) rauswerfen:) Verstehs natürlich, wenn du lieber jemanden mitnehmen möchtest, der auch auf der Hinfahrt dabei ist.. Aber schonmal Lieben Dank dir, Maxi^^
Meine nummer ist 01781146599
Zuletzt geändert von MaxiiiMal am Do 13. Jun 2024, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah Tosse

Re: BIETE - 4 freie Plätze im VW Bus aus München - Mittwoch früh hin, Montag zurück

Beitrag von Sarah Tosse »

Hallo idefix,

ich würde super gerne aus München mit hin fahren am Mittwoch! Das würde sich ja mit Maxi ganz gut ausgehen, da er nur zurück mitfahren möchte.

Das wäre Hammer! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Sarah
maristra

Beitrag von maristra »

Hey,

ich würde mich auch super gerne für die Hinfahrt am Mittwoch anschließen! Allerdings erst ab Nürnberg wenn das möglich wäre. Es gibt ein zwei Bahnhöfe außerhalb der Stadt direkt an der Autobahn, da müsstest du nur kurz abfahren und kannst ohne großen Umweg gleich wieder auf die Autobahn.
Freue mich wenn das klappt!

Liebe Grüße
Marina
tutu_2024_tu

Beitrag von tutu_2024_tu »

Hey hey, :)

ich würde gerne zurück nach München mitfahren, wenn‘s geht.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße
Tuba
djphil12

Beitrag von djphil12 »

Servus,

Meine Freundin und ich würden gerne mit hin und zurück fahren. Wir kommen aus Regensburg aber können auch nach München/Nürnberg kommen wenn du nicht über Regensburg fahren willst :)

LG Philipp
marie_lozzi

Beitrag von marie_lozzi »

Wann würdest du los in München?:)
Gesperrt