[success] 🙏🙏🙏 Vater sucht Ticket, keine Fusion seit 12 Jahren 🙏🙏🙏 KSBAA
-
Re: 🙏🙏🙏 Vater sucht Ticket, keine Fusion seit 12 Jahren 🙏🙏🙏 KSBAA
Hey Ich habe ein Fusion Ticket übrig und will es dir geben
-
Ich habe deinen Code eingetragen und meine Kontodaten. Ich weiss nicht wie genau der Prozess jetzt weiterläuft, ich habe bisher noch nie ein Ticket hier verkauft.
LG
LG
-
Bitte sage mir asap Bescheid, ob du noch Interesse hast und das Ticket möchtest, falls nicht werde ich es jemand anderen geben.
LG
LG
Ab 2001 habe ich die Fusion 11 Jahre begleitet. Es hat mich geprägt und ich konnte immer viel von den Erlebnissen mitnehmen. Dann kam für mich viel Umschwung und auch die Fusion hat sich gewandelt (das gehört zum Leben dazu). Dazu kamen noch Nachwuchs bei mir und Haussanierung und ganz viel andere Prioritäten. Nun höre ich den Ruf wieder... Lärzklopfen... Lärzweh. Ich möchte wieder Teil von diesem Festival sein. Ein alter Hase möchte wieder ins Rabbithole.
Also mir geht es genauso wie dem Threadersteller. Und ich würde mich mega freuen wenn ich ein Ticket bekommen würde.
Wenn ich noch ne Karte bekomme kann ich mich ja vielleicht mit molve connecten und nen Papacamp eröffnen.
Herzlichen Gruß
Trebor
Code: BCBCC
Also mir geht es genauso wie dem Threadersteller. Und ich würde mich mega freuen wenn ich ein Ticket bekommen würde.
Wenn ich noch ne Karte bekomme kann ich mich ja vielleicht mit molve connecten und nen Papacamp eröffnen.
Herzlichen Gruß
Trebor
Code: BCBCC