Empfehlungen Experimental/IDM/Leftfield/Alternative
-
Empfehlungen Experimental/IDM/Leftfield/Alternative
Hallo zusammen,
hat hier irgendwer Empfehlungen für experimentelle/alternative Acts, gerne aus dem elektronischen und IDM-Bereich aber bin auch interessiert an Acts anderer, nicht unbedingt definierbarer Genres. Ich mag es gerne verschoben, düster, abgespaced und möchte einfach gerne überrascht werden:)
Als grobe Referenz aus dem aktuellen Lineup freue ich mich sehr auf Upsammy, Otay:Onii, Voilent Magic Orchestra und PÖ. Ich hatte dieses Jahr bereits sehr viel Spaß auf dem CTM Festival, auch Berlin Atonal geht in die selbe Richtung. Generell habe ich die letzten Jahre auf der Fusion immer sehr coole Sachen zu späterer Stunde in der Tube gefunden.
Abgesehen davon bin ich auch interessiert an den schnelleren und etwas härteren DJs die man ja meist nur vereinzelt im Lineup findet. Booty Terror auf dem Querfeld letztes Jahr war eins meiner unerwarteten Highlights.
Falls jemand jegliche Empfehlungen hat würde ich mich sehr drüber freuen!
Wünsche allen eine schöne Fusion:)
hat hier irgendwer Empfehlungen für experimentelle/alternative Acts, gerne aus dem elektronischen und IDM-Bereich aber bin auch interessiert an Acts anderer, nicht unbedingt definierbarer Genres. Ich mag es gerne verschoben, düster, abgespaced und möchte einfach gerne überrascht werden:)
Als grobe Referenz aus dem aktuellen Lineup freue ich mich sehr auf Upsammy, Otay:Onii, Voilent Magic Orchestra und PÖ. Ich hatte dieses Jahr bereits sehr viel Spaß auf dem CTM Festival, auch Berlin Atonal geht in die selbe Richtung. Generell habe ich die letzten Jahre auf der Fusion immer sehr coole Sachen zu späterer Stunde in der Tube gefunden.
Abgesehen davon bin ich auch interessiert an den schnelleren und etwas härteren DJs die man ja meist nur vereinzelt im Lineup findet. Booty Terror auf dem Querfeld letztes Jahr war eins meiner unerwarteten Highlights.
Falls jemand jegliche Empfehlungen hat würde ich mich sehr drüber freuen!
Wünsche allen eine schöne Fusion:)
Zuletzt geändert von dersingendeschwan am Fr 14. Jun 2024, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Empfehlungen Experimental/IDM/Leftfield/Alternative
würde mich auch interessieren
absolut bester act war damals ruby my dear und terrorrhytmus in der tube <3
-
Ich hoffe ja seid Jahren auf Skee mask, Andrea, Stenny, oder sonst irgendwas aus Richtung Ilian Tape.
Blawan wäre auch sehr nice
Generell sind das Querfeld und die Tubebox dann die richtigen Bühnen. Da sind wir letztes Jahr auch lange hängen geblieben. Aber auch der Palast der Republik beherbergt immer wieder solche Perlen. Fuckkk Offf waren z. B. für mich dort schonmal ein Highlight.
-
Ruby My Dear hat mich auch richtig gebombt, gerne nochmal!hypnofrosch hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 14:24 würde mich auch interessieren
Skee Mask wäre ich auch sehr für zu haben, bei den anderen muss ich mich mal durchhören danke:)holterdipolter hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 14:33 Ich hoffe ja seid Jahren auf Skee mask, Andrea, Stenny, oder sonst irgendwas aus Richtung Ilian Tape.
Danke für den Tipp, ich werde den Palast auch mal im Auge behalten!klopskerl hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 14:51 Generell sind das Querfeld und die Tubebox dann die richtigen Bühnen. Da sind wir letztes Jahr auch lange hängen geblieben. Aber auch der Palast der Republik beherbergt immer wieder solche Perlen. Fuckkk Offf waren z. B. für mich dort schonmal ein Highlight.
Ich hör hier mal zu
Gerade zufällig im Programm entdeckt: die Band Echt!: „Jazz, IDM, Instrumental Trap“
So viele DJs sind ja noch nicht veröffentlicht, vielleicht kommt noch was. Skee Mask würde mich auch mega freuen…
(will auch mitlesen)
So viele DJs sind ja noch nicht veröffentlicht, vielleicht kommt noch was. Skee Mask würde mich auch mega freuen…
(will auch mitlesen)
-
PΞB finde ich aus dem bis her veröffentlichten Lineup auch relativ spannend
Für die ruhigeren Stunden:
Azu Tiwaline
Don't DJ
Azu Tiwaline
Don't DJ