3x Fusion Tickets zu verkaufen
Re: 3x Fusion Tickets zu verkaufen
Kannst mich auf Instagram erreichen, Tobi759
-
Ich denke wir bekommen das zusammen hin mit dem Umschreiben. Habs auch noch nie gemacht, ist aber sicher gar nicht so schwer : )
Habe dir in einer PN geschrieben wie du Tickets übertragen kannst 

FCADM würde sich freuen 
Wenn du die Option "Direct Code" auswählst, musst du den Direct Code der Person, an die du das Ticket weiterverkaufen möchtest, in deiner Bestellübersicht eingeben. Diese Person muss bei Aufgabe ihrer Ticket:Börse Bestellung auch die Option "Direct Code" ausgewählt haben.
In beiden Fällen erhält die Person per E-Mail eine Freigabe zum Kauf deines Festivaltickets und hat ab dann zwei Tage Zeit das Ticket zu bezahlen. Mehr Infos findest du in deiner Bestellübersicht.

Wenn du die Option "Direct Code" auswählst, musst du den Direct Code der Person, an die du das Ticket weiterverkaufen möchtest, in deiner Bestellübersicht eingeben. Diese Person muss bei Aufgabe ihrer Ticket:Börse Bestellung auch die Option "Direct Code" ausgewählt haben.
In beiden Fällen erhält die Person per E-Mail eine Freigabe zum Kauf deines Festivaltickets und hat ab dann zwei Tage Zeit das Ticket zu bezahlen. Mehr Infos findest du in deiner Bestellübersicht.
-
Hast ne Insta dm 
Würd mich auch sehr freuen wenns klappt.
Meine Codes:
JZB99 und J7XFF

Würd mich auch sehr freuen wenns klappt.
Meine Codes:
JZB99 und J7XFF
Hallo,
ich suche ganz dringend ein Ticket. Wir heiraten am Samstag und die Fusion wäre unsere kleine Hochzeitsreise geworden. Der Bräutigam hat ein Ticket, ich nicht...
Würde mich seeeeeehr freuen, Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich.
Liebe Grüße
Susi
ich suche ganz dringend ein Ticket. Wir heiraten am Samstag und die Fusion wäre unsere kleine Hochzeitsreise geworden. Der Bräutigam hat ein Ticket, ich nicht...
Würde mich seeeeeehr freuen, Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich.
Liebe Grüße
Susi
Sorry neridox, dass du nicht zur Fusion gehen kannst.
Ich hätte dein(e) Ticket(s) gerne. Eins ist besser als keins.
Meine Codes: KLTBR & TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank

Ich hätte dein(e) Ticket(s) gerne. Eins ist besser als keins.
Meine Codes: KLTBR & TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank
Hey hey, wir haben als Truppe dieses Jahr Mal wieder kein Glück gehabt und müssen uns jetzt einzeln um Tickets kümmern, damit die ganze Family mit kann. Daher könnten wir die 3 Tickets sehr gut gebrauchen
also falls die noch zu haben sind, hier sind unsere Codes: CWJAX , EURLU und ZXHW3. Die Bearbeitungsgebühr würden wir natürlich übernehmen und auch beim Vorgang helfen.
Liebe Grüße, Kim
Liebe Grüße, Kim
-
Hey. Hätte super gern 1 Ticket. PXWQH
Würde mich wirklich freuen.
Grüße mirjam
Würde mich wirklich freuen.
Grüße mirjam
Sers Neridox!
Ich würde dir alle drei Tickets abnehmen. Gib mir gerne Bescheid, ich erkläre dir das mit dem Übertragen. Ist kein Hexenwerk.
Merci dir und schönen Abend,
Marius
Ich würde dir alle drei Tickets abnehmen. Gib mir gerne Bescheid, ich erkläre dir das mit dem Übertragen. Ist kein Hexenwerk.
Merci dir und schönen Abend,
Marius