3x Fusion Tickets zu verkaufen
Re: 3x Fusion Tickets zu verkaufen
Hey, schade dass es bei euch nicht hinhaut.
Die Tickets überschreibt ihr folgendermaßen: Öffnet die E-mail von der Fusion, in der eure Bestellung bestätigt wurde. Bei den meisten Mails zu euren Tickets gibt es einen Link "zur Bestellung" oä, der euch zu eurer Bestellung führt. Dort klickt ihr drauf. Oben rechts könnt ihr dann ggf. noch die Sprache ändern. Auf der Seite findet ihr einen Button "Tickets verkaufen". Dort könnt ihr dann die Option wählen, euer Ticket per Direct Code zu übertragen. Dann nur noch den Code der Person eingeben, an die ihr das Ticket übertragen wollt.
Unabhängig von der Anleitung: Drei meiner besten Freunde würde gerne ihre Fusion Premiere mit uns feiern und suchen noch ein Ticket. Wir würden uns alle mega freuen, noch welche zu bekommen und die Erfahrung würde allen dreien glaube ich gerade sehr gut tun. Die Übertragungsgebühren von jeweils 10,- können wir gern übernehmen
Die Codes meiner Freunde lauten:
H3TGP
WLBYU
JKGNN
Herzlichen Gruß!
Die Tickets überschreibt ihr folgendermaßen: Öffnet die E-mail von der Fusion, in der eure Bestellung bestätigt wurde. Bei den meisten Mails zu euren Tickets gibt es einen Link "zur Bestellung" oä, der euch zu eurer Bestellung führt. Dort klickt ihr drauf. Oben rechts könnt ihr dann ggf. noch die Sprache ändern. Auf der Seite findet ihr einen Button "Tickets verkaufen". Dort könnt ihr dann die Option wählen, euer Ticket per Direct Code zu übertragen. Dann nur noch den Code der Person eingeben, an die ihr das Ticket übertragen wollt.
Unabhängig von der Anleitung: Drei meiner besten Freunde würde gerne ihre Fusion Premiere mit uns feiern und suchen noch ein Ticket. Wir würden uns alle mega freuen, noch welche zu bekommen und die Erfahrung würde allen dreien glaube ich gerade sehr gut tun. Die Übertragungsgebühren von jeweils 10,- können wir gern übernehmen

Die Codes meiner Freunde lauten:
H3TGP
WLBYU
JKGNN
Herzlichen Gruß!
-
Hey ich würde sehr gerne das Ticket übernehmen
mein Code: XY3D9
Ich übernehme auch gerne die Stornogebühren
Liebe Grüße- C
Ich übernehme auch gerne die Stornogebühren

Liebe Grüße- C
Heyho!
Ich würde gerne mit meiner Oma auf die Fusion und suche noch ein Festival-Ticket für sie!
Wäre mega wenn das klappen würde!
Mein Code: PXWQH
Liebe Grüße
Lisa
Ich würde gerne mit meiner Oma auf die Fusion und suche noch ein Festival-Ticket für sie!
Wäre mega wenn das klappen würde!
Mein Code: PXWQH
Liebe Grüße
Lisa
-
Bin vermutlich zu spät, aber ich würde mich soooo über das Ticket freuen!
Ich übernehme natürlich die Gebühren!
Mein Code: 9KTX7
LG Sophie
Ich übernehme natürlich die Gebühren!
Mein Code: 9KTX7
LG Sophie
Bitte hilf zwei Techno-Seelen in Not! 
Das ist unsere EINZIGE CHANCE, die Fusion zu erleben! Die Termine der nächsten Jahre passen bei uns nicht. Die Tickets wären wirklich ein wahr gewordener Traum für uns

Unsere Codes sind MPXCBM und DR3ZS, alle Gebühren übernehmen selbstverständlich wir.
Das ist unsere EINZIGE CHANCE, die Fusion zu erleben! Die Termine der nächsten Jahre passen bei uns nicht. Die Tickets wären wirklich ein wahr gewordener Traum für uns
Unsere Codes sind MPXCBM und DR3ZS, alle Gebühren übernehmen selbstverständlich wir.
-
Ich kaufe es! pls schreib mir: 015167436227
Gruß
Liam
Gruß
Liam
-
Oooh ich würde auch so gern noch eins für meinen Freund ergattern, um so richtig zu fusionieren!
Wir freuen uns riesig wenn wir die Chance dazu bekommen das Festival gemeinsam zu erleben!
Extra Gebühr geht auf mich, der Code zu unserem Glück ist F2024-RDFHJ
Alles Liebe

Wir freuen uns riesig wenn wir die Chance dazu bekommen das Festival gemeinsam zu erleben!

Extra Gebühr geht auf mich, der Code zu unserem Glück ist F2024-RDFHJ
Alles Liebe
-
Huhu, wir wären tatsächlich auch genau 3 Menschen, die Tickets brauchen. 
Schreib mir, gerne erkläre ich auch alles

Schreib mir, gerne erkläre ich auch alles