Packlisten Tipp: Besteck & Kleingeld

Gesperrt
Vegan-Lovefood
Packlisten Tipp: Besteck & Kleingeld

Beitrag von Vegan-Lovefood »

Liebe Fusionist/innen
hier ist noch ein kleiner Tipp für Eure Packliste:

Wir und wohl auch die meisten Essensstände freuen uns über Eure mitgebrachten Becher, Teller und Besteck.
Da das nicht immer praktisch ist, folgender Vorschlag: Bringt einfach einen Esslöffel mit! Der ist einfach zu waschen und zu verstauen und spart über das Festival viel Einwegbesteck aus Holz oder PLA. :D

Und bitte bringt einige 1 und 2 Euro Stücke mit. Da alle Speisen auf der Fusion maximal 7 Euro kosten ist das Kleingeld vieler Händler oft schnell erschöpft und nichts geht mehr.

Euer Vegan Lovefood Team
Zwitschge

Re: Packlisten Tipp: Besteck & Kleingeld

Beitrag von Zwitschge »

Schöne Idee!

Bei mir hat sich auch ein Emaille- Becher mit Karabiner am Rucksack sehr bewährt. Das spart ganz schön Pappbecher wenn man so oft wie ich den leckeren Dubstationkaffee getrunken hat 😀

Vom Vegan Love Food- Team wüsste ich gerne: seid ihr auch wieder auf dem Herzberg?
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Alles klar, kommt auf die Packliste.
Und ich freu mich schon auf euer Essen! War richtig lecker letztes Jahr ^^
Soldaten sind Mörder
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Always bring it, although usually stays at the camp with the Trangia ... will try to remember bringing one with me.

Very much looking forward to seeing you again either way.

Greeting, "Lassi & Chai"
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Vegan-Lovefood

Zwitschge hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 18:06
Vom Vegan Love Food- Team wüsste ich gerne: seid ihr auch wieder auf dem Herzberg?
Yep, :D dieses Jahr nur drei Festivals: Fusion, World Music Festival & Herzberg.
Zwitschge

Beitrag von Zwitschge »

Yippie, ich freu mich drauf! :D
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

Vegan-Lovefood hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 17:43 Liebe Fusionist/innen
hier ist noch ein kleiner Tipp für Eure Packliste:

Wir und wohl auch die meisten Essensstände freuen uns über Eure mitgebrachten Becher, Teller und Besteck.
Da das nicht immer praktisch ist, folgender Vorschlag: Bringt einfach einen Esslöffel mit! Der ist einfach zu waschen und zu verstauen und spart über das Festival viel Einwegbesteck aus Holz oder PLA. :D

Und bitte bringt einige 1 und 2 Euro Stücke mit. Da alle Speisen auf der Fusion maximal 7 Euro kosten ist das Kleingeld vieler Händler oft schnell erschöpft und nichts geht mehr.

Euer Vegan Lovefood Team
Ja!!!
Das mit dem Mitgebrachten Food-Besteck ist eine sehr schöne und gute Sache!!!!
Leider funktioniert es im Festivalalltag nicht so oft...grosses Thema auf dem gesammten Gelände.

Das mit dem Kleingeld ist logistisch ein sehr grosses Thema auf dem Gesamtgelände.

Das ganze kleinstkleingeld (1er/ 2 er/ 5 er / 10er / 20er) könnt ihr zu Hause lassen oder
am Anfang des Festivals in eine Spendenbox packen.
Ihr braucht das nicht mehr. Die Preise auf dem Gelände sind alle € x.00 oder € x.50
es ist sehr schön den ganzen Kleingeldkram nicht die ganze Zeit auf Tasche zu haben.
Vegan-Lovefood

Das letzte Wochenende vor der Fusion :)
Daher hole ich den Thread nochmal zusammengefasst nach oben:
Bitte bringt etwas Münzgeld mit!
Ihr braucht nur 0,50, 1 und 2 Euro. Kleinere Münzen braucht Ihr nicht! Damit helft Ihr allen Foodständen Engpässe zu vermeiden.

Evtl. noch einen Löffel oder eine Gabel um Einwegbesteck zu sparen.
Eigene Teller und Tassen werden Euch von den meisten Ständen auch gerne befüllt, aber die sind natürlich nicht so einfach mitzuschleppen.
Please bring coins!
You only need 0.50, 1 and 2 euros. There is no need for smaller coins! This will help all food stands to avoid shortages.

You may also want to consider bringing a spoon or fork to reduce disposable cutlery.
Love you all, you shiny happy Fusion people!
Gesperrt