Guten Abend.
Da ich auf der Suche nach einem Fusion Ticket bin, habe ich bei den eBay Kleinanzeigen rumgeschaut. Ich habe eine Antwort bekommen und man hat mir gesagt dass ich heute Abend mein Ticket abholen kann (ich zahle vor Ort, bar). Als ich fragte wie wir das Ticket überschreiben, sagte mir der Verkäufer dass das ein ungebundenes Ticket ist. Gibt es ungebundene Tickets, oder werde ich da verarscht?
Soweit ich weiß sind doch alle Tickets namentlich gebunden und können nur durch die Ticketbörse weitergegeben werden. Lieg ich da falsch?
Ungebundene Tickets?
Re: Ungebundene Tickets?
Es gibt Freikarten...die sind ungebunden.
Finde ich aber eine Sauerei, die Dinger für viel Kohle zu verscheuern.
Aber Verarschung ist natürlich auch drin...
Finde ich aber eine Sauerei, die Dinger für viel Kohle zu verscheuern.
Aber Verarschung ist natürlich auch drin...
-
Re: Ungebundene Tickets?
Diese Scheiße zeigt für mich wieder mal, wie notwendig Personalisierung ist.
Es geht doch nicht an, dass Freikarten (die nur für bestimmte Verdienste ausgestellt werden, und in Zukunft auch nur noch persönlich ausgestellt werden) einfach so verscherbelt werden dürfen.
Das ist nicht im Sinne der Fusionmacher. Und schon gar nicht über ebay.
Auch wenn es jemanden dann freut, der mit rein darf, aber verschenkt die Dinger oder lasst es.
Und ich hoffe, dass keine Betrüger damit auf dumme Gedanken kommen.
Fakt ist:
ab nächstes Jahr wird es auch das nicht mehr geben!
Aber dann meckern wieder alle rum, von wegen umschreiben, bla bla bla. Aber geht doch nicht anders.
Es geht doch nicht an, dass Freikarten (die nur für bestimmte Verdienste ausgestellt werden, und in Zukunft auch nur noch persönlich ausgestellt werden) einfach so verscherbelt werden dürfen.
Das ist nicht im Sinne der Fusionmacher. Und schon gar nicht über ebay.
Auch wenn es jemanden dann freut, der mit rein darf, aber verschenkt die Dinger oder lasst es.
Und ich hoffe, dass keine Betrüger damit auf dumme Gedanken kommen.
Fakt ist:
ab nächstes Jahr wird es auch das nicht mehr geben!
Aber dann meckern wieder alle rum, von wegen umschreiben, bla bla bla. Aber geht doch nicht anders.