Hello! Ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit dem Bassliner zur Fusion und wollte mal fragen, was unter dem kleinen Handgepäckstück verstanden wird, welches man noch mitnehmen kann.
Hello ich habe noch eine Frage bzgl. euren Packerfahrungen bei einer Anreise mit dem Bassliner:
Ist es in Ordnung sachen wie Campingstuhl und Schlafsack separat dabeizuhaben, oder müssen solche Sachen auch im Rahmen der drei Gepäckstücke untergebracht werden?
DirtyMullet hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 21:35
Hello ich habe noch eine Frage bzgl. euren Packerfahrungen bei einer Anreise mit dem Bassliner:
Ist es in Ordnung sachen wie Campingstuhl und Schlafsack separat dabeizuhaben, oder müssen solche Sachen auch im Rahmen der drei Gepäckstücke untergebracht werden?
Liebe Grüße
Bei mir hat bei der Fusion noch nie jemand kontrolliert was man genau dabei hatte. Da wird meistens alles nur ins Gepäckfach oder in den Anhänger geworfen. (So lange du keinen Anhänger oder so dabei hast - sollte das also kein Problem sein)
Da es aber nicht besonders geordnet reinkommt, lohnt es sich sicher, den Schlafsack irgendwie am/im Gepäck dran zu haben, damit er auch wieder zu dir findet.
Und Zelt markieren hilft. Am Ende liegen da 30 Fresh n Black Zelte. Meins wurde schon mal fast falsch mitgenommen. Seitdem ist ein Herz draufgemalt <3