Bassliner Gepäck

Gesperrt
DirtyMullet

Bassliner Gepäck

Beitrag von DirtyMullet »

Hello! Ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit dem Bassliner zur Fusion und wollte mal fragen, was unter dem kleinen Handgepäckstück verstanden wird, welches man noch mitnehmen kann.

Liebe Grüße :)
rikeroki

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von rikeroki »

ich nehme immer einen mittleren Rucksack mit in den Bus, das passt immer. bei mir wurde noch nie die Größe gecheckt.
Kuhlsen86

Beitrag von Kuhlsen86 »

Rucksack,Turnbeutel oder Einkaufstasche sollte gehen, wichtig wäre dass du es "oben", auf dem Schoß oder zwischen den Beinen verstauen kannst
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Es darf nichts im Gang oder bei den Türen liegen. Alles andere geht klar. Hab noch nie erlebt dass da jemand streng kontrolliert hat
DirtyMullet

Nice, vielen Dank euch! :)
DirtyMullet

Hello ich habe noch eine Frage bzgl. euren Packerfahrungen bei einer Anreise mit dem Bassliner:

Ist es in Ordnung sachen wie Campingstuhl und Schlafsack separat dabeizuhaben, oder müssen solche Sachen auch im Rahmen der drei Gepäckstücke untergebracht werden?

Liebe Grüße
chodo12

Beitrag von chodo12 »

DirtyMullet hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 21:35 Hello ich habe noch eine Frage bzgl. euren Packerfahrungen bei einer Anreise mit dem Bassliner:

Ist es in Ordnung sachen wie Campingstuhl und Schlafsack separat dabeizuhaben, oder müssen solche Sachen auch im Rahmen der drei Gepäckstücke untergebracht werden?

Liebe Grüße
Bei mir hat bei der Fusion noch nie jemand kontrolliert was man genau dabei hatte. Da wird meistens alles nur ins Gepäckfach oder in den Anhänger geworfen. (So lange du keinen Anhänger oder so dabei hast - sollte das also kein Problem sein)
Da es aber nicht besonders geordnet reinkommt, lohnt es sich sicher, den Schlafsack irgendwie am/im Gepäck dran zu haben, damit er auch wieder zu dir findet.
Und Zelt markieren hilft. Am Ende liegen da 30 Fresh n Black Zelte. Meins wurde schon mal fast falsch mitgenommen. Seitdem ist ein Herz draufgemalt <3
Gesperrt