Gerne würden wir unser Camp in der Nähe der Oase aufbauen, so C4/C6. Sind diese Flächen bereits von anfang an (auch für Autos) freigegeben, oder werden die erst geöffnet wenn die zentraleren Campingflächen gefüllt sind?
Dazu gab es hier mehrere Aussagen. Aber es wird schon geschaut, dass gerade die Autoflächen von hinten her aufgefüllt werden und es deshalb schon sein kann, dass die vorderen Flächen erst mal gesperrt bleiben. Es sollen halt keine großen Lücken entstehen. Bedenke das die Flächen um die Oase herum sehr begehrt sind. Wenn ihr in eurem Auto nicht schlafen wollt, dann wäre es auch besser dieses auf den Parkplatz zu stellen. So haben andere mehr Platz und ihr habt es bei der Anreise auch einfacher wieder vom Platz zu kommen.
charno hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 11:33
Hallo zusammen,
Gerne würden wir unser Camp in der Nähe der Oase aufbauen, so C4/C6. Sind diese Flächen bereits von anfang an (auch für Autos) freigegeben, oder werden die erst geöffnet wenn die zentraleren Campingflächen gefüllt sind?
Danke
C4 und C5 sind normalerweise von Anfang an geöffnet. Die D-Bereiche erfahrungsgemäß ab späten Vormittag/Mittag
Utopist hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 13:26
C4 und C5 sind normalerweise von Anfang an geöffnet. Die D-Bereiche erfahrungsgemäß ab späten Vormittag/Mittag
Since you seem to know, what about the B sections please?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 13:31
Utopist hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 13:26
Since you seem to know, what about the B sections please?
From what I remember it opens gradual from north west to south east.
Most of the B section right east from Oase will be opened from the very beginning
Interessant! Ich habe einen vielleicht etwas ungewöhnlich Campingwunsch. Ich möchte so ruhig wie möglich campen (kein Insel Camping bekommen). Also super gerne im hintern D Bereich oder F (weiß jemand wie das da ist?)
Wann ist die beste Zeit dafür? Wir können Mittwoch Abend in Lärz sein.
Festivalmausi hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 13:46
Interessant! Ich habe einen vielleicht etwas ungewöhnlich Campingwunsch. Ich möchte so ruhig wie möglich campen (kein Insel Camping bekommen). Also super gerne im hintern D Bereich oder F (weiß jemand wie das da ist?)
Wann ist die beste Zeit dafür? Wir können Mittwoch Abend in Lärz sein.
Ohne Auto dann? Weil Mittwoch gegen Abend wirds schwer mit Auto raufzukommen. Der F Bereich wird wohl der Bereich für XL Camper