line-up 2024 - bestätigte Acts
Re: line-up 2024 - bestätigte Acts
Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber ich hab heute gesehen, dass Hania Rani am Mittwoch spielt. (Auf ihrer Instagram Seite bei den neuen Tourdaten gelistet) 

-
Local Suicide legen auch auf - laut deren Webseite am 27.6 

-
Gibt es noch Acts in dieser Richtung?LuxFrosch hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 14:32 Saraabb sind auf der Website bestätigt. Nicht sehr bekannt, aber für mich jetzt schon mit das absolute Highlight. Habe ich auf der Bucht gesehen und hat mich live umgehauen.
https://www.fusion-festival.de/de/program#saraabb
-
Shkoon geht musikalisch in die Richtung!
Herzlichen Dank für den Tipp wegen Saraabb. Pumpe ich seit dem es hier vorgeschlagen wurde. Wir sehen uns dann beim Konzert!
Herzlichen Dank für den Tipp wegen Saraabb. Pumpe ich seit dem es hier vorgeschlagen wurde. Wir sehen uns dann beim Konzert!
ShkoonRickiS.Thompson hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 17:02Gibt es noch Acts in dieser Richtung?LuxFrosch hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 14:32 Saraabb sind auf der Website bestätigt. Nicht sehr bekannt, aber für mich jetzt schon mit das absolute Highlight. Habe ich auf der Bucht gesehen und hat mich live umgehauen.
https://www.fusion-festival.de/de/program#saraabb
Karmakind
Kayam
Probably some others which I will try and think of.
Sehr schön dass die Fusion jetzt endlich auch mal Eurovision Acts einlädt. Ich freue mich auf Marina Satti dieses Jahr. Jetzt wünsche ich mir noch Bambie Thug, bitte
Oder Let 3 in der Datscha.

Township Rebellion hat sein Set von 2021 mit Shum von Go_A begonnen. Das fand ich auch mega! Und +1 für Bambie!
Soldaten sind Mörder
Oberst & Buchner, Tanzwüste 30.06 02:30-04:30 (Insta)
-
Moin! Welche Acts gehen Richtung Psytrance/Goa? Kenne mich in der Szene nicht so aus aber hab Bock