Ruhiges Campen wegen Erkrankung

Utopist

Re: Ruhiges Campen wegen Erkrankung

Beitrag von Utopist »

Festivalmausi hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 17:19 Noch eine Sache: wir würden frühestens am Mittwoch Nachmittag kommen. Wie sieht es da generell aus mit dem Auto?
Das ist wirklich kaum vorhersehbar :/ Letztes Jahr wars problematisch, die Jahre davor ging es klar.

Der KuKo hat eine neue Planung bzgl des Anreise-Chaos, die wir nicht kennen. Wir können nur abwarten. Im Zweifel steht du mit deinem Auto auf dem Parkplatz an der Landebahn und da ists mit am ruhigsten
Morricone

Re: Ruhiges Campen wegen Erkrankung

Beitrag von Morricone »

Festivalmausi hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 17:18
Morricone hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 16:53 F ist abgesehen von der Insel am ruhigsten. Hab dort letztes Jahr sehr gut geschlafen.

Hier der Geländeplan von 2023:
https://regensburg.re/fusion.2023.karte.big.pdf

Ich hatte irgendwo gelesen, dass das F Areal für die Camper sein soll dieses Jahr :-/
Soweit ich die Info zu dem Bereich und den Dickschiff-Tickets verstanden habe, dürfen dort zB auch andere Leute mit hin, also zB die Clique von einem der ein großes WoMo hat. Der Bereich F ist ja auch ziemlich groß und wird bestimmt nicht vollkommen mit den WoMos gefüllt.
Wenn du den Einweisern erklärst, dass du aus gesundheitlichen Gründen dort campen musst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die dich da nicht drauflassen werden.
Gesperrt