Auto + Anhänger

Archiv
Wunderwurst

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von Wunderwurst »

Hinter den Dixis auf D17 ist immer noch was frei... :P

Ne, Mittwoch Nacht sollte das noch einigermaßen machbar sein, da stehen ja die meisten noch an der Botschaft... 8-)
Bild
JMIEK

Beitrag von JMIEK »

glaubst du, dass so viele ihr ticket umschreiben?
Jeder Mensch Ist Ein Künstler
Wunderwurst

Ehrlich gesagt würden mich da mal konkrete Zahlen sehr interessieren. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen - hier im Forum sind auf jeden Fall diverse Leute, die Schwierigkeiten mit der Umschreibung haben oder hatten, und i.d. Regel ist das ja nur 1 kleiner Bruchteil der Leute, die die Seite hier finden und sich die Mühe machen, hier was zu posten; so gesehen dürfte es schon einige Problemfälle geben.
Plus x (ein paar Tausend?) Bingogewinner, die auch alle mit 1 PDF (und 1 paar mit Sicherheit auch mit USB-Stick oder mit Bildschirmfoto auffer Digicam) zur Botschaft rennen müssen.

Dazu 1 hohe Wahrscheinlichkeit, dass unter all diesen Menschen auch diverse Oberspezialagenten sein werden, die mit den oberschärfsten Geschichten um die Ecke kommen...der eine will aus politischen Gründen seinen Ausweis nicht zeigen, der andere hat mal eben eiskalt 1 Ticketberechtigungs-PDF mit Photoshop bearbeitet, der nächste hat nicht genug Geld dabei und der übernächste steht nur in der Schlange an, weil er dachte, dass es da was cooles geben muss, wenn alle dafür anstehen...

Hm... :?
Bild
Eletfant

Beitrag von Eletfant »

Vielleicht richten sie einen extra "Schalter" ein, wo Leute mit original Ticket, richtigem Namen und Perso schnell und einfach ihr Bändchen und alles weitere bekommen :shock:
Wunderwurst

Eletfant hat geschrieben:schnell und einfach
...hmmmm...irgendwie glaub ich da nicht dran...

Aber 1 vernünftige Unterteilung der Schlange wär gut, dann könnten die einzelnen "Schalter" die Leute wahrscheinlich viel schneller verarzten...ich schlage vor, die Schlange wie folgt zu unterteilen:

Normalticket / Normalticket mit dazu passendem Ausweis/ Bingo-PDF / Bingo-PDF mit dazu passendem Ausweis / Bingo-PDF unausgedruckt / Umschreibe-PDF oder nicht rechtzeitig zugesandte Sticker / Arbeitsuchende ohne Ticket / Echte Problemfälle / Sonstige Problemfälle
:idea:
Bild
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Wunderwurst hat geschrieben:Echte Problemfälle / Sonstige Problemfälle
Ich frag mich grad - wenn mir wieder mal sowas passiert - bin ich dann ein echter oder sonstiger Problemfall? Zur Not brauchen wir halt noch einen Schalter, der die Leute den richtigen Schaltern zuteilt :mrgreen:
Wunderwurst

Ulfmann hat geschrieben:Ich frag mich grad - wenn mir wieder mal sowas passiert - bin ich dann ein echter oder sonstiger Problemfall?
...in dem Fall darfst Du direkt durchfahren bis ins Deutsche Dorf :lol:
Bild
Gesperrt