Schuhe
Re: Schuhe
Zum barfußlaufen- obwohl es spitze Steine und Scherben gibt habe ich mir seltsamerweise in 12 Jahren Fusion nie was eingetreten. Und barfußtanzen finde ich einfach sooo viel schöner! Vermutlich schwebe ich einfach ein Stück über dem Boden 

Ich find barfuß tanzen auch richtig richtig toll! Vielleicht probier ichs einfach aus, hoff auf keine Scherben und nehm n paar Schlapfen oder so mit, die ich dann immer noch anziehen kann :))
Barfuß tanzen klappt gut, aber auf den Transfers zwischen den Bühnen würde ich alleine der vielen steinchen wegen Schlappen dabei haben wollen.
Das ist aber der Modus tagsüber, abends kommen bequeme sneakers drauf. Selbst an den heißesten fusions war es nachts dann doch irgendwann frisch
Das ist aber der Modus tagsüber, abends kommen bequeme sneakers drauf. Selbst an den heißesten fusions war es nachts dann doch irgendwann frisch
-
Laufschuhe speziell für trailrunning zum tanzen
flip flops zum duschen und evtl fürs camp
(Gummistiefel oder wanderstiefel je nach Wettervorhersage)
Yes!holterdipolter hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 15:01 Laufschuhe speziell für trailrunning zum tanzen
Ich trage normalerweise immer meine Barfußschuhe. Letztes Jahr habe ich aber ein Pärchen getroffen, die total begeistert von ihren Wanderschuhen waren. Das werde ich dies Jahr auch ausprobieren.
Zusätzlich nehme ich dann noch Badelatschen und evtl. Gummistiefel mit. Je nach Wetterlage.
Zusätzlich nehme ich dann noch Badelatschen und evtl. Gummistiefel mit. Je nach Wetterlage.
-
That, and it's often far from only hair. It's like all the residue from god knows what foaming up, I've seen old band-aids, small unidentified pieces ... not without flip-flops, in my world.Ostseewind hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 12:50Geht ja nicht mal nur um den Ekel, aber wo tausende über ne Woche lang duschen gehen entsteht auch mal schnell ein Nährboden für Fußpilz usw...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
hypnofrosch hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 12:53 Also ich nehme selten meine Badelatschen ins Schwimmbad mit- zur Fusion aber definitiv.
An den Duschen hängen Hinweisschilder, dass nicht in die Duschen gekackt werden darf...
Jedes Schild erzählt eine Geschichte.
Und auch schon mitbekommen, dass sich nicht unbedingt an diese eigentlich überflüssigen Schilder gehalten wird!![]()

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Old ranged out sneakers, that I would otherwise throw away, always get a 2nd life at Fusions.
So that and flip-flops for "leisure" time and showering.
This year, I MIGHT bring a pair of thicker rubber sole "barefoot" style sandals too though, if I can find room for them.
So that and flip-flops for "leisure" time and showering.
This year, I MIGHT bring a pair of thicker rubber sole "barefoot" style sandals too though, if I can find room for them.
Sneaker
Badelatschen
Wanderstiefel
Wie Mensch das Risiko eingehen kann und barfuß tanzt begreife ich nicht. Eine Scherbe und das wars mit dem Tanzen für den Rest der Fusion. Insb Tanzwüste und Turmbühne.. da verstecken sich die Scherben im Sand.
Badelatschen
Wanderstiefel
Wie Mensch das Risiko eingehen kann und barfuß tanzt begreife ich nicht. Eine Scherbe und das wars mit dem Tanzen für den Rest der Fusion. Insb Tanzwüste und Turmbühne.. da verstecken sich die Scherben im Sand.