Ticket abzugeben
Ticket abzugeben
Hallo, ich suche jemanden, der mein Festivaticket abnimmt.
Re: Ticket abzugeben
Edit: hab jetzt schon wo anders nen Ticket her.
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
At.Tention Ticket gesucht: GSVMP
At.Tention Ticket gesucht: GSVMP
-
Arnohelbig
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 17. Jun 2024, 20:18
Re: Ticket abzugeben
Ich würde das Ticket gerne nehmen falls noch vorhanden mein Code C3XKT LG Arno helbig wenn sie mir ihre Email geben überweise ich ihnen gerne die bearbeitungsgebür nach Bestätigung des Tickets