Verkauft
Verkauft
Leider ist meine Freundin nicht in der Lage am Festival teilzunehmen…
Jetzt hoffen wir, dass wir immerhin ein Pärchen mit ihrem Ticket glücklich machen können.
Habe hier öfter gelesen, dass ein Lebensgefährte von jemandem noch kein Ticket hat. Wenn das bei euch der Fall ist schreibt mir gerne und wir klären alles weitere per PN.
Jetzt hoffen wir, dass wir immerhin ein Pärchen mit ihrem Ticket glücklich machen können.
Habe hier öfter gelesen, dass ein Lebensgefährte von jemandem noch kein Ticket hat. Wenn das bei euch der Fall ist schreibt mir gerne und wir klären alles weitere per PN.
Zuletzt geändert von skril am Mo 17. Jun 2024, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Festivalticket (for your Love)
Hallo hallo,
Ich würde das Ticket sehr sehr gern nehmen, mein Freund ist nämlich noch nicht dabei
Gebühren übernehm ich natürlich!
Wenn du es mir übergeben willst, ändere ich schnell die Bestellung in Directcode und dann kann die Rakete starten: YCQ77

Liebe Grüße
Wiebke
Ich würde das Ticket sehr sehr gern nehmen, mein Freund ist nämlich noch nicht dabei
Wenn du es mir übergeben willst, ändere ich schnell die Bestellung in Directcode und dann kann die Rakete starten: YCQ77
Liebe Grüße
Wiebke
Re: Festivalticket (for your Love)
Hey
Würde uns mega freuen, wenn wir dein Ticket für die Fusion haben dürfen!:) Möchte gerne mit einer Person hingehen, die mir sehr viel bedeutet und wir beobachten schon ewig das Forum, aber haben bisher erst ein Ticket. Wäre das erste Mal, dass wir zusammen hingehen können. Wenn Du magst, würde ich auch etwas an einen gemeinnützigen Verein deiner Wahl spenden.
Wir wären dir auf jeden Fall sehr sehr dankbar:) Unser Code ist: YELGE
Liebe Grüße
Jonas
Würde uns mega freuen, wenn wir dein Ticket für die Fusion haben dürfen!:) Möchte gerne mit einer Person hingehen, die mir sehr viel bedeutet und wir beobachten schon ewig das Forum, aber haben bisher erst ein Ticket. Wäre das erste Mal, dass wir zusammen hingehen können. Wenn Du magst, würde ich auch etwas an einen gemeinnützigen Verein deiner Wahl spenden.
Wir wären dir auf jeden Fall sehr sehr dankbar:) Unser Code ist: YELGE
Liebe Grüße
Jonas
Re: Biete Festivalticket (for the Love)
Sorry skril, dass du nicht zur Fusion gehen kannst.
Ich hätte dein Ticket gerne.
Mein Code: TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank

Ich hätte dein Ticket gerne.
Mein Code: TNNT9
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke Danke Danke
Frank
Hi, ich würde gerne das Ticket nehmen!
Mein Code ist FMMYQ
Gebühren übernehme ich natürlich. Schreib mir gerne auch über Telegram LG Robi

Gebühren übernehme ich natürlich. Schreib mir gerne auch über Telegram LG Robi
Zuletzt geändert von Robobob am Sa 13. Jul 2024, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich würde mich soooo über das Ticket freuen!
Ich übernehme die Gebühren!
Bin die letzten Jahre so eingespannt gewesen und zu fast nichts gekommen, ich würd gern Leben nachholen - am liebsten auf der fusion
Mein Code: 9KTX7
Liebe Grüße
Sophie
Ich übernehme die Gebühren!
Bin die letzten Jahre so eingespannt gewesen und zu fast nichts gekommen, ich würd gern Leben nachholen - am liebsten auf der fusion
Mein Code: 9KTX7
Liebe Grüße
Sophie
Hallo, ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt! Ich arbeite auf dem Festival und brauche dringend eine Eintrittskarte, daher wäre ich sehr dankbar! Die Bar, für die ich arbeite, hat keine Karten mehr.
Ich zahle gerne mehr oder spende für eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl. Alles Gute!
Ich zahle gerne mehr oder spende für eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl. Alles Gute!

Hi, ich würde mich riesig freuen. War letztes Jahr mit meinem Freund zusammen, war mein erstes Festival. Es wäre so schön, wenn ich dieses Jahr nicht alleine hinfahre
XVSWQ
XVSWQ
Ich würde das Ticket sofort bezahlen! Und hätte noch zwei Karten für das Zugvögel Festival als Trost-Festival abzugeben...
---> KD3WZ <---
---> KD3WZ <---
-
Hey,
ich würde das Ticket sehr gerne nehmen & übernehme natürlich die Gebühr.
Darf ich dir meinen Code zukommen lassen?
ich würde das Ticket sehr gerne nehmen & übernehme natürlich die Gebühr.
Darf ich dir meinen Code zukommen lassen?