Hallo zusammen,
gibt es einen empfehlenswerten Bahnhof, in der Nähe der Fusion, wenn man von Hamburg aus fährt?
Also eine Station von der man dann mit dem Taxi zum Gelände könnte.
Problem bei Neustrelitz ist ja, dass man über Berlin hin muss und die Fahrt recht unnötig lang dauert...
Danke!
Vg,
Stefan
Anreise aus Hamburg mit Zug - Empfehlung für Bahnhof?
-
Re: Anreise aus Hamburg mit Zug - Empfehlung für Bahnhof?
Hi Stephan,
habe dieses Jahr auch vor via Zug aus Hamburg anzureisen. Ich würde dir tatsächlich den Weg über Berlin empfehlen. Von dort dann mit dem IC nach Neustrelitz (weniger gefüllt als der RE). Hintergrund ist der, dass am Mittwoch -alle- Zufahrtswege zur Fusion extrem voll mit Autos sind (bin letztes Jahr selbst so angereist). Für Shuttlebusse und Taxen aus Neustrelitz gibt es aber einen freigehaltenen Weg.
LG
Lukas
habe dieses Jahr auch vor via Zug aus Hamburg anzureisen. Ich würde dir tatsächlich den Weg über Berlin empfehlen. Von dort dann mit dem IC nach Neustrelitz (weniger gefüllt als der RE). Hintergrund ist der, dass am Mittwoch -alle- Zufahrtswege zur Fusion extrem voll mit Autos sind (bin letztes Jahr selbst so angereist). Für Shuttlebusse und Taxen aus Neustrelitz gibt es aber einen freigehaltenen Weg.
LG
Lukas
-
Fahrt mit dem ICE Richtung Erfurt oder Dresden bis nach Wittenberge, steigt dort in den RE Richtung Berlin-Charlottenburg bis nach Wittstock (Dosse). Ist ungefähr gleich weit weg wie Neustrelitz. Keine Massen dort, ganz easy mit dem Taxi bis zur Fusion.
Man kann auch über Rostock fahren. Also RE HH --> Rostock, dann RE Rostock -->Neustrelitz.
-
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!!!
Viel Spaß auf der fusion!
Vg,
Stefan
Viel Spaß auf der fusion!
Vg,
Stefan