Ticket ist bereits vergeben
-
Zuletzt geändert von abgehtsheute am Do 20. Jun 2024, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ticket abzugeben
Hey würde mich mega freuen ein Ticket zu bekommen, um mit meiner Freundin zusammen zur Fusion zu können.
Gib dir nen Ruck.
Vielen Dank;)!
RGZWY
Gib dir nen Ruck.
Vielen Dank;)!
RGZWY
-
Hey, ist bei deinem Ticket auch ein Inselticket dabei? Sonnigen Gruß 
Hey, ich würde gerne das Ticket nehmen! Mein Code ist BNLCU und im Gegenzug bekommst du ewige Dankbarkeit! Und selbstverständlich übernehme ich die Übertragungsgebühren! LG Imke 

-
Hab dir eine Nachricht und E Mail geschrieben ich würde auch für Tierschutz oder Queere Community spenden! CBBPF wäre mein Code
LG Jerome

Bitte hilf einer Techno-Seele in Not! 
Das ist meine EINZIGE CHANCE, die Fusion zu erleben! Die Termine der nächsten Jahre passen bei mir nicht. Ein Ticket für mich wäre wirklich ein wahr gewordener Traum

Mein Code ist PXCBM und alle Gebühren übernehme ich gerne.
Das ist meine EINZIGE CHANCE, die Fusion zu erleben! Die Termine der nächsten Jahre passen bei mir nicht. Ein Ticket für mich wäre wirklich ein wahr gewordener Traum
Mein Code ist PXCBM und alle Gebühren übernehme ich gerne.
Hi,
tut mir leid, dass du dieses Jahr nicht auf die Fusion kannst.
Ich verstehe gut, dass du dein Ticket nicht einfach an eine beliebige Person abgegen magst, sondern es mit einer kreativen Mitteilung an dich, warum ich zur Fusion will, filtern willst.
Aber ich finde diesen Ansatz inzwischen schwierig in Zeiten, wo ChatGPT & Co. weit verbreitet sind. Ich habe über die kostenfreie Version von ChatGPT in wenigen Minuten eine kreative Anfrage für dein Ticket erhalten (ohne selbst etwas dafür wirklich getan zu haben außer deinen Text kopiert und eingefügt zu haben und ein paar Fragen hierzu zu stellen).
Ich schick dir mal mein Beispiel per PN
Viele Grüße
Pascal
tut mir leid, dass du dieses Jahr nicht auf die Fusion kannst.
Ich verstehe gut, dass du dein Ticket nicht einfach an eine beliebige Person abgegen magst, sondern es mit einer kreativen Mitteilung an dich, warum ich zur Fusion will, filtern willst.
Aber ich finde diesen Ansatz inzwischen schwierig in Zeiten, wo ChatGPT & Co. weit verbreitet sind. Ich habe über die kostenfreie Version von ChatGPT in wenigen Minuten eine kreative Anfrage für dein Ticket erhalten (ohne selbst etwas dafür wirklich getan zu haben außer deinen Text kopiert und eingefügt zu haben und ein paar Fragen hierzu zu stellen).
Ich schick dir mal mein Beispiel per PN
Viele Grüße
Pascal