Huhuuu trülülüü kräh kräh ich suche ein Ticket 💕

Schtrella

Re: Huhuuu trülülüü kräh kräh ich suche ein Ticket 💕

Beitrag von Schtrella »

Also ich freue mich tatsächlich über 2 fast Tickets, mit den ich ja aber auch nicht aufs Gelände komme letztendlich...leider:/
Ich verstehe aber immer nicht wie Menschen davon ausgehen ,dass ich zu jeder Zeit und immer mit meinem Gesicht am Handy klebe ?
Ich meine es ist doch völlig normal mal ein bis zwei Stunden nicht aufs Telefon zu gucken.?!
Arbeiten ,schlafen ,in der Badewanne sein ,tanzen ,beim Sport ,bei Mama, Vorlesung, im Wald mit dem Hund sein usw sind alles Situationen, wo ich zB nicht oft aufs Handy gucke und dennoch schreibe ich sobald ich kann und dennoch freue ich mich nach wie vor riesig über ein Ticket auch wenn ich nicht sofort antwort bzw kann ❤️💕🐓
Schtrella

Beitrag von Schtrella »

Danke Kl4ngwerfer für deinen wunderschönen Text zum Hahn 🐓 💕!! Du hast voll recht ,der Hahn ist hektisch und irgendwie verzweifelt...ich glaube er ist verdammt einsam und ich denke er sollte lieber von Hobby zu Hobby ziehen um zu gucken welches für ihn das richtige ist, wenn er sich blöd fühlt..
Blöderweise kenne ich schon das Ende und eigentlich hatte ich auch gehofft, dass es garnicht bis zum Ende kommt...
Ich weiß nur nicht ,ob ich das Original lasse ,oder zum Happy End umschreibe?!
Uuuuund ich hatte eigentlich gehofft ,dass es nicht dazu kommt, weil das auch bedeuten würde ,das ich bis zum Schluss ,quasi bis Fusion Anfang, ohne Ticket hier rumsitze❤️‍🩹
Kl4ngwerfer

Beitrag von Kl4ngwerfer »

Ich bin voll bei dir was das Handy-Thema angeht. Tut mir leid, dass ich ein Leben habe :D Davon Desinteresse abzuleiten ist doch dumm. Aber in Zeiten, in denen man das Denken den KIs überlässt...
Wenn ich 2 Tickets bekomme, dann geb ich dir eins :)

Danke für deine wertschätzenden Worte. Der Hahn tut mir leid, ich wünscht, ich könnte ihm helfen :(
Ich weiß nicht, was er sollte, aber ich hoffe, er findet es bald heraus.
Ich kenne das Ende nicht, aber es sollte vielseitig sein, wie das echte Leben.
Und es sollte "Early Summer" von Ryo Fukui im Hintergrund laufen.

Bild
dabua

Beitrag von dabua »

Hey, ich würde dir gern mein Ticket abtreten. Wenn du die Gebühr übernehmen willst, wäre natürlich schön, musst du aber auch nicht :)

Meld dich gern per PN oder poste hier deinen Direktcode :)
Schtrella

Beitrag von Schtrella »

Das mit dem Ticket wäre natürlich herzallerliebst von dir💕
Und der Song passt ausgezeichnet zu einem Ende!
Vor allem zu dem vom Hahn! Der hatte nämlich auch mal Klavierunterricht und würde das sehr zu schätzen wissen!!
Von mir auch danke für den Musiktipp, mag ich sehr 😊
Clipper

Beitrag von Clipper »

Hi! Ich würde dein Ticket sehr gerne nehmen, übernehme auch die Gebühr, dann können mein Freund und ich doch zusammen fahren 💞💞 mein Code wäre 3HRCH

Ich schreib dir auch noch ne PN 🤘
Schtrella

Beitrag von Schtrella »

Ohhh du hast ein Ticket juhuu:)
Moment ich schreibe dir mal 😊
Schtrella

Beitrag von Schtrella »

@dabua ich hab dir ne PN geschrieben, hoffe du hast sie bekommen, weil wird mir irgendwie nicht angezeigt
Schtrella

Beitrag von Schtrella »

Weiter geht's🛸🐓
Der Hahn kam zur Kuh....die Kuh hatte blöderweise 14 Tanten( anscheinend zu viele), da nahm er sich nen Elefanten 🐓❤️🐘
Kl4ngwerfer

Beitrag von Kl4ngwerfer »

Also wer noch n Ticket hat, bitte schreib mir hier ne PN oder meld dich bei Instagram: janosch.marek
Gesperrt