Festivalstäbe 🎏🎊🐲🚀

Chris16792

Festivalstäbe 🎏🎊🐲🚀

Beitrag von Chris16792 »

Hey ALLE miteinander..

Für diejenigen, die sich für Festivalstäbe interessieren, wurde eine neue Telegramgruppe erstellt.
Diese ist für den verbalen Austausch von Bauanleitungen, Erfahrungen, Infos, Ideen uvm. gedacht.

https://t.me/+-UbsAEkj9JsyNmY6

Am Freitag, den 28.06.24, wollen wir uns auf der Wiese des Planhof Bahnlos gegen 13:30 Uhr treffen und uns austauschen!!!
Bringt eure Feierstäbe mit (falls keine vorhanden seid IHR trotzdem gerne gesehen) 😍🫶🏼

Bis dahin und liebe Grüße
Chris (im Auftrag von Fuchur & Glüh Türmchen)
Os13bier12

Re: Festivalstäbe 🎏🎊🐲🚀

Beitrag von Os13bier12 »

Die Dinger sind einfach peinlich.
Cosmo030

Beitrag von Cosmo030 »

Von der tanzwüsten crew:

We would like to raise awareness against the bringing of Ravesticks to our floor. The lights disturb our lighting design. Also please be aware that we have lots of cables underground. Hammering something in the ground could endanger our installations and yourself!
wellenreiter

Beitrag von wellenreiter »

Os13bier12 hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 16:30 Die Dinger sind einfach peinlich.
Wieso sind sie peinlich? Finde sie machen einen Großteil der Atmosphäre aus und wir sind jedesmal wieder erstaunt und erfreut darüber, was sich die Leute wieder tolles einfallen lassen 🥹
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

Os13bier12 hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 16:30 Die Dinger sind einfach peinlich.
Ne, die sind oft wundervoll und kreativ. Außerdem unglaublich praktisch wenn du dich mit deiner Gruppe bewegst.
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

FrippeL hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 17:03
Ne, die sind oft wundervoll und kreativ. Außerdem unglaublich praktisch wenn du dich mit deiner Gruppe bewegst.
Jep, wir sind meistens >10 Personen und der Stab war immer unendlich praktisch um sich zu finden. Wir machen meist einen kleinen, der aber auch in der Dunkelheit gut zu identifizieren ist und ohne Mühe getragen bzw. auch mal an der Seite abgestellt werden kann.
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Cosmo030 hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 16:33 Von der tanzwüsten crew:

We would like to raise awareness against the bringing of Ravesticks to our floor. The lights disturb our lighting design. Also please be aware that we have lots of cables underground. Hammering something in the ground could endanger our installations and yourself!

Bitte etwas acht geben mit den Stäben, so schön manche auch sein mögen 🙏
Mitrosham

Beitrag von Mitrosham »

Ich finde, die sind gerade auf der fusion nicht wegzudenken. Sie geben dem ganzen nochmal ne ganz besondere Atmosphäre und bringen sehr viel Farbe und Kreativität mit, quasi die Kirsche auf der Torte :)
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Danke an alle die sich da Mühe geben

Ich sitz jedes Jahr ein paar Stündchen auf einem der Hangare und gucke euch zu. Bin jedes Mal wieder beeindruckt von eurer Kreativität 🥰
Grobster

Beitrag von Grobster »

Ich persönlich mag die Dinger auch überhaupt nicht.

Kann auch noch nichtmal genau definieren warum, aber irgendwie fühle ich mich dadurch genervt / gestört, da die Dinger meinen persönlichen kosmos beeinflussen.(Blick in die Menge, den Himmel, die atmosphäre).

Dennoch würde ich niemals die erschaffen solcher Kreaturen kritisieren, da ich Wertschätze, welche Mühe und Kreativität dahinter steckt.
Gesperrt