Suche Mitfahrgelegenheit Fusion —> Köln (oder Richtung Köln) am Montag, biete Clean Driver

Gesperrt
Brixxxx

Suche Mitfahrgelegenheit Fusion —> Köln (oder Richtung Köln) am Montag, biete Clean Driver

Beitrag von Brixxxx »

Kuckuck,
suche für den Montag eine Mitfahrgelegenheit präferiert nach Köln, aber ich nehme auch ne Fahrt in Richtung Köln oder irgendwo hin, wo ich entspannt mit dem Zug weiter fahren kann.
Ich bleibe konsumfrei und könnte deshalb auch gern das Steuer übernehmen ✨
Im Falle die Fahrt geht bis nach Köln fände ich’s aber sweet, wenn noch wer anders im Auto fahrtauglich ist, um je nach Müdigkeit auch mal zwei Stündchen zu übernehmen.

Liebe Grüße
letitia_kiwi8

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion —> Köln (oder Richtung Köln) am Montag, biete Clean Driver

Beitrag von letitia_kiwi8 »

Hey, ich könnte dir alternativ ein Bassliner Ticket am 30.06 um 20 Uhr von der Fusion nach Köln anbieten, falls du daran auch Interesse hättest?
Liebe Grüße
pathos

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion —> Köln (oder Richtung Köln) am Montag, biete Clean Driver

Beitrag von pathos »

Brixxxx hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 08:15 Kuckuck,
suche für den Montag eine Mitfahrgelegenheit präferiert nach Köln, aber ich nehme auch ne Fahrt in Richtung Köln oder irgendwo hin, wo ich entspannt mit dem Zug weiter fahren kann.
Ich bleibe konsumfrei und könnte deshalb auch gern das Steuer übernehmen ✨
Im Falle die Fahrt geht bis nach Köln fände ich’s aber sweet, wenn noch wer anders im Auto fahrtauglich ist, um je nach Müdigkeit auch mal zwei Stündchen zu übernehmen.

Liebe Grüße
Hi, das wäre super! Ich fahre am Montag mittag oder später vormittag nach Köln (Innenstadt) zurück - und bin auch- grds. - fahrtauglich.
Majus27

Beitrag von Majus27 »

Hallo, suchst du noch?
Könnte dir eine Mfg am Montag bis Dortmund bieten, wenn du zunächst fahren könntest. Von dort fähet die RE1 durch... Wir sind zu dritt, also zwei Freundinnnen und ich. Sprit ginge dann auf mich!
Viele Grüße,
Marius
Gesperrt