Biete MFG ab BAMBERG
Biete MFG ab BAMBERG
Hallo ihr Lieben,
wir fahren am Mittwoch, den 27.Juni von Bamberg auf die Fusion und haben noch einen (eventuell auch zwei) Plätze frei. Ich denke, dass wir am frühen Nachmittag starten werden.
Wir fahren über Bayreuth - Hof - Leipzig - Wittenberg - Berlin.
Gern sammeln wir dich auch unterwegs ein.
Wir fahren natürlich auch am Sonntag wieder zurück, falls das interessant für dich wäre.
Je nachdem, wie viele wir am Ende im Auto sind, würde ich zwischen 20 und 25 Euro verlangen.
Hm, was gibt es noch zu sagen ...
Mir fällt grad nix mehr ein.
Also, wir würden uns über Meldungen freuen!
Liebe Grüße von Sarah und Lotti
wir fahren am Mittwoch, den 27.Juni von Bamberg auf die Fusion und haben noch einen (eventuell auch zwei) Plätze frei. Ich denke, dass wir am frühen Nachmittag starten werden.
Wir fahren über Bayreuth - Hof - Leipzig - Wittenberg - Berlin.
Gern sammeln wir dich auch unterwegs ein.
Wir fahren natürlich auch am Sonntag wieder zurück, falls das interessant für dich wäre.
Je nachdem, wie viele wir am Ende im Auto sind, würde ich zwischen 20 und 25 Euro verlangen.
Hm, was gibt es noch zu sagen ...
Mir fällt grad nix mehr ein.
Also, wir würden uns über Meldungen freuen!
Liebe Grüße von Sarah und Lotti
-
Re: Biete MFG ab BAMBERG
hi,
ich hätte einen kumpel, der eventuell genr bei euch mitfahren würde. allerdings wohnen wir in münchen und er könnte erst so spätnachmittags in bamberg sein...was meint ihr dazu?
grüßchen, k.
ich hätte einen kumpel, der eventuell genr bei euch mitfahren würde. allerdings wohnen wir in münchen und er könnte erst so spätnachmittags in bamberg sein...was meint ihr dazu?
grüßchen, k.
Ich denke, dass das kein Problem wäre. Es wäre natürlich schön, wenn wir die Fahrtkosten durch drei teilen könnten. Dann wären es ja auch nur etwa 20 Euro für jeden.
Du kannst ihn ja mal direkt fragen. Dann kann er sich mal Gedanken mahcen, wann er in Bamberg sein könnte und dann schauen wir, ob das passt, ja?
Liebe Grüße, Sarah
Du kannst ihn ja mal direkt fragen. Dann kann er sich mal Gedanken mahcen, wann er in Bamberg sein könnte und dann schauen wir, ob das passt, ja?
Liebe Grüße, Sarah
Hallo!
Ich bin Leeni und würde mich freuen, wenn ich mitfahren könnte!
Ich wohne in Leipzig und könnte von hier am Mittwoch ab 15:30 Uhr starten. Am Sonntag möchte ich auch zurück - egal wann, wenn es nur vor Montagmorgen ist 
Ich bin Leeni und würde mich freuen, wenn ich mitfahren könnte!

hallo ihr
würde gerne mit euch zur fusion fahren da mein fahrer erst am freitag kann (prüfungs mist...)
hoffe ich bin noch nicht zu spät .achja ich bin der fabe aus hassfurt bischen personlicher...
meldet euch gruß und ja 8 tage 16 stunden und 34 minuten feu

würde gerne mit euch zur fusion fahren da mein fahrer erst am freitag kann (prüfungs mist...)
hoffe ich bin noch nicht zu spät .achja ich bin der fabe aus hassfurt bischen personlicher...
meldet euch gruß und ja 8 tage 16 stunden und 34 minuten feu

Ich schätze ich hab das jetzt zu spät gelesen... ich such nämlich auch noch dringend eine mitfahrgelegenheit, wohne direkt in Bamberg
Also wenn noch platz ist, sag bescheid!
liebe grüße:)

Also wenn noch platz ist, sag bescheid!
liebe grüße:)
Hallo ihr Lieben,
leider ist unser Auto für die Hinfahrt schon voll...
Das tut mir voll leid.
Vielleicht ergibt sich für die Heimreise noch was.
Liebe Grüße, Sarah
leider ist unser Auto für die Hinfahrt schon voll...
Das tut mir voll leid.
Vielleicht ergibt sich für die Heimreise noch was.
Liebe Grüße, Sarah
hee schade naja werde schon was finden für die hinfahrt
wann wollt ihr denn am so wieder zurück??? würde evtl mitfahren
grüß fabe
p.s
lärzklopfen bumm bummm
wann wollt ihr denn am so wieder zurück??? würde evtl mitfahren
grüß fabe
p.s
lärzklopfen bumm bummm
Auch die Rückfahrt ist jetzt voll.
Hoffe, ihr kommt alle irgendwie kostengünstig zum Festival.
Hoffe, ihr kommt alle irgendwie kostengünstig zum Festival.