Anreise von Neustrelitz mit dem Fahrrad

Gesperrt
molve

Anreise von Neustrelitz mit dem Fahrrad

Beitrag von molve »

Ich lese oft was von Stau und Straßensperrungen, weiß jmd. was man beachten muss wenn man vom Bhf. Neustrelitz am Dienstag mit dem Fahrrad anreist?
(ich weiß dass ich Dienstag noch nicht aufs Gelände darf aber hab ne Unterkunft für die Nacht und würde gerne wen dort kurz vor dem Gelände besuchen)

Weiterhin würde mich noch besonders interessieren, ob die Strecke Müritz-Festival ("untenrum" also entlang des Kanals) an den weiteren Tagen per Fahrrad befahrbar ist. Ein Großteil deckt ja wohl der Radweg E10/OST ab, der südlich parallel zur Straße verläuft.

Danke 🌈
Ästhetik&Gewalt

Re: Anreise von Neustrelitz mit dem Fahrrad

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

Der Radweg ist duch das Festival nicht eingeschränkt
molve

Beitrag von molve »

Ästhetik&Gewalt hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 19:34 Der Radweg ist duch das Festival nicht eingeschränkt
Danke aber ich erkenne jetzt nicht auf der Karte, ob die gesamte Route von Radwegen abgedeckt ist, daher nochmal anders:

Komme ich mit dem Rad durch die südliche Route Mirow-Lärz-Fusion (nicht die nördliche über die Bundesstraße) in beiden Richtungen vsl. durch?
Chrischan

Beitrag von Chrischan »

Ja kommst du ohne Probleme lang. Der Radweg vom Mirow nach Lärz verläuft etwas weiter südlich als die Bindesstraße also nicht in die Lärzer Straße abbiegen sondern ein Stück weiter ortsauswärts fahren und dann auf den Radweg :)
molve

Beitrag von molve »

Chrischan hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 22:38 Ja kommst du ohne Probleme lang.
(...)
top, danke 👽
Gesperrt