Fußball

motaku361

Fußball

Beitrag von motaku361 »

Ich weiß, dass die Fusion kein Public Viewing anbietet. Schaut aber jemand von euch auf dem Campingplatz und hat schon einen Plan? Kann man da vllt was organisieren..peace
klopskerl

Re: Fußball

Beitrag von klopskerl »

Fußball Spiel in der Tat auf der Fusion keine Rolle. Es wird dir niemand verbieten auf deinem Handy/Tablet ein Spiel anzuschauen. Über mobile Daten kannst Du es eh vergessen. Größer angelegte private viewings könnten unter Umständen aufgelöst werden. Lasst auf jeden Fall alle Nationalflaggen und Trikots Zuhause! Diese sind NICHT erwünscht!
nantalos

Beitrag von nantalos »

Das letzte Mal wo Fusion und Fußball zu gleichen Zeit war, da war es auf den Camping Plätzen echt nicht schwer zu finden wo es geschaut wird. xD
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

Hab mal gehört zur WM 2006 gab's wohl noch einen Fußball-Hangar. Undenkbar heute :D
dende

Beitrag von dende »

Schau mal an der Torbühne, da wird Live übertragen.
Zwitschge

Beitrag von Zwitschge »

Haha, Fußballhangar, dass ich nicht lache! Das gehört wohl zu den Legenden. Nee, das war meine erste Fusion und Fußball spielte da so gar keine Rolle :lol:
paskwax

Beitrag von paskwax »

Ich persönlich als jemand der durch die EM in der Hauptstadt stark beeinträchtigt ist, freue mich schon in eine EM-freie-Zone zu reisen für eine Woche. Denkt bitte auch an Leute wie mich. Wenn ihr alle am kleinen tablet oder wo guckt, alles cool, aber bitte den sound nicht über boxen auf dem Campingplatz abspielen oder so.
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

Zwitschge hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 14:09 Haha, Fußballhangar, dass ich nicht lache! Das gehört wohl zu den Legenden. Nee, das war meine erste Fusion und Fußball spielte da so gar keine Rolle :lol:
Habs nur gehört, ich selbst war zu dem Zeitpunkt noch in der 6. Klasse :D
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

paskwax hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 14:16 Ich persönlich als jemand der durch die EM in der Hauptstadt stark beeinträchtigt ist, freue mich schon in eine EM-freie-Zone zu reisen für eine Woche. Denkt bitte auch an Leute wie mich. Wenn ihr alle am kleinen tablet oder wo guckt, alles cool, aber bitte den sound nicht über boxen auf dem Campingplatz abspielen oder so.
KuKo already mentioned it very clearly in the last newsletter, so hopefully you'll have you week "off" unspoiled. :D

"There will be no public viewing on our site. Anyone who wants to watch the games in the camping area can do so, but please think of your neighbours. Sound systems, whether with music or stadium announcers, will be collected by our security."
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
nantalos

Beitrag von nantalos »

rauchhaus hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 13:16 Hab mal gehört zur WM 2006 gab's wohl noch einen Fußball-Hangar. Undenkbar heute :D
Ne den gabs nicht.
Nur auf mehreren Camping Areas Ansammlung von Menschen die sich um einen Fernseher oder um nen Radio gesammelt haben und gemeinsam gejubelt haben.
Wenn die Gruppe zu groß oder laut geworden ist, dann kam aber halt auch die Secu um daran zu erinnern, dass Spoundsysteme nicht erlaubt sind und mit dem Lautstärkepegel auf Leute drun herum Rücksicht genommen werden soll.
Gesperrt