Ratschläge - Fusion trotz Depression?

ronjastern

Re: Ratschläge - Fusion trotz Depression?

Beitrag von ronjastern »

Ich wollte noch als letztes den Vorschlag machen, dass ja auch ein Kompromiss sein könnte, dass du nur am Sonntag kommst mit einem Sonntagsticket, das man spontan für 70Euro ab 8.00Uhr morgens kaufen kann, die Fusion endet ja erst am Dienstag richtig, je nachdem wie du finanziell aufgestellt bist und auch die 220Euro zusätzlich in deine Überlegungen mit rein spielen solten, könntest du dein Ticket abgegeben und einfach spontan noch Sonntags kommen,da fahren auch noch Shuttels ab Neustrelitz.....;-)
Tip noch zum Ruhecamping - ein Klappi mitnehmen, zum einen um Wege zu verkürzen, schnell wegzukommen, wenn es dir schlecht geht oder auch einfach zu nem kleinen Ausflug die Fusion komplett mal verlassen zu können. Ansonsten empfehle ich noch den FFk-Floor (Fernab der Fusion) beim Ruhecamping) Das ist wirklich ein wunderbarer Ort und mit der entspanntesten und liebsten Athmosphäre - immer ganz süßes Programm mir bummeliger leiser Mucke, die Leute planschen und schwimmen da im Wasser, es hat auch nicht so nen verdrogten Vibe, glaube ne Sauna gibt es da eventuell auch...das ist sehr sweet und cosy da;-)
Sommernacht

Re: Ratschläge - Fusion trotz Depression?

Beitrag von Sommernacht »

Ich würde mich den anderen anschließen, du bist mit deinen Gefühlen auf keinen Fall und auch auf der Fusion nicht alleine.

Ich glaube ganz wichtig ist, sich klarzumachen, dass niemand auf der Fusion 100% eine gute Zeit und unendlich viel Energie hat. Aber auf den Floors siehst du natürlich immer nur die Leute, die da auch gerade Bock haben zu tanzen und irgendwer ist immer wach. Aber das sind nie alle. Die Menschen, die die Fusion ruhiger angehen lassen sind auch da (nur eben weniger präsent wahrscheinlich).

Schau was du brauchst und so schwer es ist, mach dir keinen Druck etwas erleben oder machen zu müssen. Jede*r erlebt die Fusion anders und es gibt keinen falschen Weg die Fusion zu erleben. Du musst nichts - wenn für dich sorgen heißt, einfach das Gelände zu erkunden und ansonsten im Camp zu bleiben ist das auch okay. <3

Ich würde mir genau überlegen, was dich potenziell stresst. Als ich auf einer Fusion war und es mir psychisch nicht so gut ging, hat es mir sehr geholfen im Internet ein Hotel in der Nähe zu suchen. Ich habe es am Ende nicht gebucht, aber das Gefühl, dass ich jederzeit gehen oder eine Auszeit haben könnte hat mich sehr beruhigt.
Gesperrt