Bass Abwehr beim Schlafen
-
Bass Abwehr beim Schlafen
Moin Freunde der Sonne.
Wir kennen es sicher alle. Wir liegen irgendwann im Zelt und die Bühnen pulsieren weiter durch unseren Körper.
Höhen bekomme ich mit simplen ohropax ganz gut weg aber vor allem die Tiefen sind der Endgegner. Hat jemand Tipps und Tricks parat?
Wir kennen es sicher alle. Wir liegen irgendwann im Zelt und die Bühnen pulsieren weiter durch unseren Körper.
Höhen bekomme ich mit simplen ohropax ganz gut weg aber vor allem die Tiefen sind der Endgegner. Hat jemand Tipps und Tricks parat?
Re: Bass Abwehr beim Schlafen
Da hilft leider nur weiter weg Kampen oder ein Zementblock unter dem Po … Scherz beiseite.
Tiefe Frequenzen übertragen sich ja über Knochen. Ich nehme immer eine Luftmatratze und habe das Gefühl es hilft etwas, aber hab nie ohne probiert.
Am Ende hilft nur Abstand von der rootbase oder schlafen ab 6am wo sie da zumachen
Tiefe Frequenzen übertragen sich ja über Knochen. Ich nehme immer eine Luftmatratze und habe das Gefühl es hilft etwas, aber hab nie ohne probiert.
Am Ende hilft nur Abstand von der rootbase oder schlafen ab 6am wo sie da zumachen
-
In-Ear-Kopfhörer mit ANC (Active Noise Cancelling) - das ist bei Tiefen sogar effektiver als bei Höhen
Einfach 300-400 Meter Abstand von der Rootsbase halten
Soldaten sind Mörder
Wenn ich keinen Bass mehr spüre denke ich es ist was schlimmes passiert und werde wach. Ich kann ohne auf der Fusion gar nicht mehr pennen. 

This. Wirkt Wunder.mvmvmvmvmvm hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 15:00 In-Ear-Kopfhörer mit ANC (Active Noise Cancelling) - das ist bei Tiefen sogar effektiver als bei Höhen
Rephlax hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 19:24This. Wirkt Wunder.mvmvmvmvmvm hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 15:00 In-Ear-Kopfhörer mit ANC (Active Noise Cancelling) - das ist bei Tiefen sogar effektiver als bei Höhen
Hilft bei Bass und einer Luftmatratze nur relativ wenig, da der ganze Körper quasi vibriert.
Da hilft nur Abstand in meinen augen
-
Ich probiere es mal aus. Danke danke!
-
Hört man die Musik überall auf dem Camping Platz? Oder wo sollte man schlafen um nichts/sehr wenig zu hören?
Nach dem Festival zuhause. Grob gesagt, je näher an der Landebahn, desto leiser. Ansonsten heisst es: Rootsbase oder Bachstelzen, du hast die Wahl.MrRobotElliot hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 23:28 Hört man die Musik überall auf dem Camping Platz? Oder wo sollte man schlafen um nichts/sehr wenig zu hören?