Workshops

Gesperrt
chrissi.

Workshops

Beitrag von chrissi. »

Hallo Leute,
Dies wird meine erste Fusion und ich freue mich schon riesig mich treiben und berieseln zu lassen von allen Eindrücken. Ich mach aber auch total gern mal einen Workshop mit.
Gibt es dafür schon ein Programm?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie leicht kommt man rein (Platztechnisch Teilnehmeranzahl)?

Danke euch und bis bald✨️♥️
nantalos

Re: Workshops

Beitrag von nantalos »

Ein Teil davon ist schon online. Kommt aber bestimmt noch mehr.

www.fusion-festival.de -> Programm -> Workshops befinden filtern auswählen (auf Desktop siehst du die Filter immer gleich oben, bei mobilen Geräten musst du erst auf den unteren roten Button mit so zwei Strichen rechts unten auf dem Bildschirm drücken)

Habs bisher noch nie erlebt, dass ein Workshop zu voll war, sein einfach pünktlich da, dann passt das schon.
ConTent und Harbour und die meisten Sachen im Workshop Hangar sind draußen. Da gibts keine Platzbegrenzung. Wenn's aber in nem kleinen extra Zelt beim Workshop Hangar ist, dann könnte irgendwann voll sein.
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Letztes Jahr hab ich mehrfach mitbekommen, dass Workshops zu voll waren. Am besten etwas überpünktlich da sein bei allem, was nicht im Content stattfindet. Im Harbor hab ich auch mal in einem Workshop in einem kleinen Raum gesessen, wo irgendwann niemand mehr rein gepasst hat- genau so vor dem Workshop Hangar in einem Zelt. Einzig und allein beim Content oder wenn es offensichtlich outdoor stattfindet würd ich persönlich drauf vertrauen, dass immer Platz für alle ist.

Aber ich kann es wirklich nur empfehlen, zu den Workshops zu gehen. Auch vielleicht mal einen mitzunehmen, der etwas außerhalb der eigenen comfort zone ist. Das sind die Momente, die ich mir häufig viel mehr mit nach Hause nehme, als das Tanzen auf dem Floor.
paskwax

Beitrag von paskwax »

Oase Workshops sind gerne mal voll - 15min eher da sein auf jeden fall
Gesperrt