<3 and ditto.klopskerl hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:44 Utopist hat vollkommen Recht. Die meisten Fragen werden auf der Homepage beantwortet. Schade, dass sich die Leute nicht die Zeit nehmen, sich mit dem Festival das sie besuchen auseinanderzusetzen. Immerhin ist es ein Besonderes.
Würden sich hier nicht ein paar Leute die Zeit nehmen das Forum etwas zu begleiten, wäre alles voll mit Ticketsuche und Mitfahrgelegenheiten. Wie war das... Wer lesen kann...
Im diesem Sinne möchte ich hier auch dieses Jahr wieder ein Dankeschön an diejenigen abgeben, die hier sehr aktiv sind.
Ich freue mich darauf ab Mittwoch mit euch (auch wenn wir uns nicht erkennen) wieder die schönsten Tage des Jahres zu verbringen.![]()
Für Fragen->FAQ/Hinweise
-
Re: Für Fragen->FAQ/Hinweise
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
<3klopskerl hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:44 Utopist hat vollkommen Recht. Die meisten Fragen werden auf der Homepage beantwortet. Schade, dass sich die Leute nicht die Zeit nehmen, sich mit dem Festival das sie besuchen auseinanderzusetzen. Immerhin ist es ein Besonderes.
Würden sich hier nicht ein paar Leute die Zeit nehmen das Forum etwas zu begleiten, wäre alles voll mit Ticketsuche und Mitfahrgelegenheiten. Wie war das... Wer lesen kann...
Im diesem Sinne möchte ich hier auch dieses Jahr wieder ein Dankeschön an diejenigen abgeben, die hier sehr aktiv sind.
Ich freue mich darauf ab Mittwoch mit euch (auch wenn wir uns nicht erkennen) wieder die schönsten Tage des Jahres zu verbringen.![]()
Ich weiß noch, wie gehyped ich vor meinem ersten Mal war - ich hab sämtliche Infos in mich aufgesogen, die Archive dieses Forums durchkämmt usw.
Ich wusste am Ende als "Neuling" teilweise mehr als Leute aus meinem Camp, die vorher schonmal da waren. Ich finde es war kein Nachteil, ich hab mich vergleichsweise gut zurecht gefunden und war trotzdem überwältigt von der Schönheit dieses Festivals <3
-
Pin.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Wisst ihr, ob man auch über Gate6 aufs Gelände kommt und dann bis zu den Campingplätzen B,C, D etc. kommt ? Bei den FAQ steht leider nicht, ob man dann nur auf die Parkplätze kommt. Auf der Landebahn ist ja immer super der Rückstau.
irrelevant hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:50<3 and ditto.klopskerl hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:44 Utopist hat vollkommen Recht. Die meisten Fragen werden auf der Homepage beantwortet. Schade, dass sich die Leute nicht die Zeit nehmen, sich mit dem Festival das sie besuchen auseinanderzusetzen. Immerhin ist es ein Besonderes.
Zuletzt geändert von EdaOe am Di 25. Jun 2024, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dragina hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 13:17<3klopskerl hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 12:44 Utopist hat vollkommen Recht. Die meisten Fragen werden auf der Homepage beantwortet. Schade, dass sich die Leute nicht die Zeit nehmen, sich mit dem Festival das sie besuchen auseinanderzusetzen. Immerhin ist es ein Besonderes.
Ich weiß noch, wie gehyped ich vor meinem ersten Mal war - ich hab sämtliche Infos in mich aufgesogen, die Archive dieses Forums durchkämmt usw.
Ich wusste am Ende als "Neuling" teilweise mehr als Leute aus meinem Camp, die vorher schonmal da waren. Ich finde es war kein Nachteil, ich hab mich vergleichsweise gut zurecht gefunden und war trotzdem überwältigt von der Schönheit dieses Festival
-
Befestigt Eure Zelte und Pavillions!
Hab grad eben zwei Pavillions durch die Luft fliegen sehen.
Nicht schön wenn die Stangen vom Himmel auf die Leute fallen.
Hab grad eben zwei Pavillions durch die Luft fliegen sehen.
Nicht schön wenn die Stangen vom Himmel auf die Leute fallen.
-
macht, wenn ihr es nicht braucht, Eure WLAN's auf Euren Handy's aus.
Es spart Akku und belastet nicht ünnötig das Fusioninterne WLAN.
Es spart Akku und belastet nicht ünnötig das Fusioninterne WLAN.
-