Hallöchen.
Würde am Donnerstag ganz früh morgens von Köln zum Gelände fahren. Vorraussichtlich 7:00 Uhr geb da aber nochmal genauer bescheid.
Rückfahrt wäre dann am Montag.
Falls du Interesse hast einfach melden.
Insgesamt sind bei mir zwei maximal drei Plätze verfügbar.
Liebe Grüße,
Jayjay.
[ALLE PLÄTZE VERGEBEN] Mitfahrgelegenheit für Donnerstag von Köln und wieder zurück am Montag
[ALLE PLÄTZE VERGEBEN] Mitfahrgelegenheit für Donnerstag von Köln und wieder zurück am Montag
Zuletzt geändert von Jayjay_96 am Mo 24. Jun 2024, 22:27, insgesamt 4-mal geändert.
-
Re: BIETE Mitfahrgelegenheit von Köln und wieder zurück an.
Hey
Ich habe Interesse auf der Hinfahrt mitzukommen!
Ich starte ab Bonn und würde nach Köln mit dem Zug kommen. Wann weißt du ob du Mittwoch oder Donnerstag fahren willst?
Liebe Grüße

Ich habe Interesse auf der Hinfahrt mitzukommen!
Ich starte ab Bonn und würde nach Köln mit dem Zug kommen. Wann weißt du ob du Mittwoch oder Donnerstag fahren willst?
Liebe Grüße
Hey, meine Freundin und ich würden mega gerne mitfahren. Hatten eigentlich eine Mitfahrgelegenheit die kurzfristig abgesprungen ist und das Angebot kommt gerade perfekt für uns
Mittwoch Abend oder Donnerstag wollten wir auch losfahren also da wären wir flexibel. Meld dich bei uns, wäre super wenn das klappt.
LG Karlo

Mittwoch Abend oder Donnerstag wollten wir auch losfahren also da wären wir flexibel. Meld dich bei uns, wäre super wenn das klappt.
LG Karlo
-
Hey,
Ich würde super gerne am Montag mit dir zurückfahren, wenn du noch einen Platz frei hast!

Habe auch nur 1 Rucksack, mit Zelt etc. drin!
Melde dich gerne, auch spontan noch, sollte was frei sein.
Liebe Grüße
Ich würde super gerne am Montag mit dir zurückfahren, wenn du noch einen Platz frei hast!
Habe auch nur 1 Rucksack, mit Zelt etc. drin!
Melde dich gerne, auch spontan noch, sollte was frei sein.
Liebe Grüße
Re: BIETE Mitfahrgelegenheit Donnerstag Köln und wieder zurück am Montag
Beitrag aktualisiert.
Ab jetzt steht die Abfahrt fest.
Ab jetzt steht die Abfahrt fest.
Re: BIETE Mitfahrgelegenheit für Donnerstag von Köln und wieder zurück am Montag
Hey, hab vergessen das in meiner ersten Antwort zu erwähnen, aber wenn du noch zwei Plätze für uns für die Rückfahrt hättest wäre das mega 

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit für Donnerstag von Köln und wieder zurück am Montag
Hab dir schon eine private Nachricht geschickt