Hallo alle zusammen,
wie im FAQ auf der Fusionseite steht, müsste ich über meine Bestellübersichtsseite ein Anfrage für die Weitergabe stellen können, jedoch ist dies nicht der Fall. Ich kann nur meine persönlichen Informationen und meine Rechnungsadresse ändern. Ich habe ein einfaches Fusionticket zum abgeben.
Weiß jemand bescheid und könnte mir helfen ? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!
LG
Probleme bei der Weitergabe meines Tickets über die Ticketbörse
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 24. Jun 2024, 12:59
Re: Probleme bei der Weitergabe meines Tickets über die Ticketbörse
Versuch mal über andere Geräte wie Laptop oder PC in die Ticketarea zu gehen. Oder leere deinen Cache des Browsers.
Aktuell funktioniert es bei mir ohne Probleme. Scheint also eher kein Problem seitens KK zu sein.
Aktuell funktioniert es bei mir ohne Probleme. Scheint also eher kein Problem seitens KK zu sein.