Sortiment im Konsum

Fusing_and_Musing

Re: Sortiment im Konsum

Beitrag von Fusing_and_Musing »

Folgefrage: Einer aus meiner Gruppe leidet an Zöliakie (d. h. eine Immunreaktion gegen Gluten/Weizen) … gibt es dort Essensmöglichkeiten für Menschen mit Allergien und dergleichen?
tzudemom

Beitrag von tzudemom »

Gab es Mate im Konsum zu kaufen?
Honkytonk

Beitrag von Honkytonk »

tzudemom hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 17:00 Gab es Mate im Konsum zu kaufen?
Soweit ich weiß nicht. So als Daumenregel: Was als Einzelflaschen an den Bars/Theken verkauft wird, wird nicht im Konsum angeboten.
jenws

Beitrag von jenws »

tzudemom hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 17:00 Gab es Mate im Konsum zu kaufen?
Gab es letztes Jahr, ja!
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Fusing_and_Musing hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 16:50 Folgefrage: Einer aus meiner Gruppe leidet an Zöliakie (d. h. eine Immunreaktion gegen Gluten/Weizen) … gibt es dort Essensmöglichkeiten für Menschen mit Allergien und dergleichen?
Es gibt auf dem Gelände eine gigantische essensauswahl, da gibt es definitiv irgendwo irgendwas für 99% aller Menschen die irgendwas aus irgendwelchen Gründen nicht essen können, dürfen, oder wollen.

Im Konsum selbst gibt es Obst, Gemüse, joghurt, Pudding, und Co. Da sind sicher Sachen bei die gegessen werden können. Ich kann mich aber an keine dezidiert glutenfreie Ecke erinnern wo man zb Brot, kekse oder so kriegen kann
Ri—co

Beitrag von Ri—co »

klm36935 hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 12:51 Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, was das Mineralwasser (spritzig) im Konsum letztes Jahr gekostet hat? Gab es glaube ich in 1,5 Liter Flaschen. Wir kommen diesmal mit dem Bassliner und kann daher nicht so viel mitnehmen. :D

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße,
Max
Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine letztes Jahr 2 Euro für die Flasche bezahlt zu haben.
00laerz

Beitrag von 00laerz »

Generell sind die Preise im Konsum oft recht gepfeffert wo ich mich manchmal frage ob ich echt noch auf der Fusion bin. Camping Zubehör meist zu selben Preisen wie außerhalb aber zum Beispiel 1€ für einen Apfel oder eine Banane zu nehmen finde ich dann halt nur noch frech( natürlich gut & günstig - nicht Bio ) . Natürlich müssen die Leute dort bezahlt werden aber soviel Aufschlag nimmt nicht mal Tank&Rast und das sind anerkannte verbrecher. Gefühlt würde Filterkaffee im Konsum wenn es ihn geben würde 5€ pro Becher kosten.
Gesperrt