Hey, ich (er/ihm) und eine Freundin (sie/ihr) haben auf unserer Rückreise nach Bonn noch einen Sitzplatz und jede Menge Stauraum im Sprinter frei. Ich fahre Montagmorgen, 1.Juli zwischen 8 und 9 los und rechne damit, dass wir gegen Abend in Bonn ankommen. Wenn es halbwegs auf dem Weg liegt, setze ich dich gerne auch irgendwo in NRW ab, darf aber mit dem alten Auto nicht in die meisten Städte reinfahren. Und wäre natürlich sinnvoll, wenn jemand den größten Teil der Strecke mitkommt. Wenn dus dir leisten kannst, wärs super sweet dich mit so 25€ (je nachdem wie lange du mitfährst) am Sprit zu beteiligen, wir sind auch nur arme Studis und so. Wir sind bisher zwei Fahrende, würden uns aber trotzdem jemanden wünschen der/die/* am Montag morgen auch sicher fahrtüchtig ist – ist einfach entspannter für alle so ... melde dich, dann können wir gerne auch über Messenger oder so kommunizieren.
Wir freuen uns auf dich und auf die Fusion <3
Joshi
BIETE: Rückreise Lärz - Bonn/NRW, Montagmorgen
-
Re: BIETE: Rückreise Lärz - Bonn/NRW, Montagmorgen
Hey, ich würde gerne mitfahren und müsste dann nach Köln. Die Uhrzeit passt super! Ich schicke mal meine WA Nr. über PN 

-
Re: BIETE: Rückreise Lärz - Bonn/NRW, Montagmorgen
Wir suchen immer noch eine Person, also meldet euch gerne