Suche nach 1 ticket und evtl mitfahrt aus niedersachsen

Gesperrt
DerPeter-Stein

Suche nach 1 ticket und evtl mitfahrt aus niedersachsen

Beitrag von DerPeter-Stein »

Ich glaub mit der Börse wirds nichts mehr ich versuch es mal hier. Bräuchte ein Ticket.

Im idealfall hat noch jemand aus west-niedersachsen eine Mitfahrt, sonst muss ich es wohl mit dem Auto oder zug versuchen, wohl eher auto....

Definitive Antworten kann ich erst Montag oder Dienstag geben, den Urlaub müsste ich vll kurzfristig beantragen, und alle Einkäufe vornehmen, Aber ich weiß ich würde es bereuen wenn ich es nicht versuche.
Antonia123

Re: Suche nach 1 ticket und evtl mitfahrt aus niedersachsen

Beitrag von Antonia123 »

Hätte noch ein Ticket abzugeben. Gerne Pn an mich ;)
Sommer24.de

Beitrag von Sommer24.de »

Halloo:) ich kann dir mein ticket geben, falls du noch suchst! Ich kann leider selber nicht. Aber schick sonst gerne deinen Direktcode.
tim.ra

Beitrag von tim.ra »

DerPeter-Stein hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 22:31 Ich glaub mit der Börse wirds nichts mehr ich versuch es mal hier. Bräuchte ein Ticket.

Im idealfall hat noch jemand aus west-niedersachsen eine Mitfahrt, sonst muss ich es wohl mit dem Auto oder zug versuchen, wohl eher auto....

Definitive Antworten kann ich erst Montag oder Dienstag geben, den Urlaub müsste ich vll kurzfristig beantragen, und alle Einkäufe vornehmen, Aber ich weiß ich würde es bereuen wenn ich es nicht versuche.
habe ein ticket.

schick mir den direktcode ;)
Sommer24.de

Beitrag von Sommer24.de »

Falls du immer noch ein ticket brauchst, schick mir gerne deinen direktcode!
Anna_Sunny

Beitrag von Anna_Sunny »

Hi, würde mein Ticket noch verkaufen. Falls du noch ein Ticket brauchst, schick mir deinen Coder per pn.
Gesperrt