Hallihallo,
fährt jemand von Rügen oder Stralsund aus (oder von Greifswald) zur Fusion und hat noch Platz für 1 Person + Gepäck?
Edit: Interesse besteht nur noch für die Rückreise
Suche MFG nach Stralsund oder Rügen am Sonntag
-
Suche MFG nach Stralsund oder Rügen am Sonntag
Zuletzt geändert von LilalauneBiene am Mo 24. Jun 2024, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
Re: Suche MFG von/nach Stralsund oder Rügen
Hey, wenn du ein Ticket mir besorgen könntest dann könnten wir zusammen hinfahren:)
-
Hallooo, wieviel Platz wäre denn bei euch noch?
Meine Freundin möchte am Donnerstag aus Stralsund anreisen. Kann aber nicht vor 17:30 los. Die Anbindung mit Öffis ist im Verhältnis zur Distanz zeitlich echt mies und aufwändig. (Deutsche Bahn eben!)
Mit besten Grüßen!
Daniel
(meine Freundin versüßt euch bestimmt die Fahrt und hat nicht soviel Gepäck)
Meine Freundin möchte am Donnerstag aus Stralsund anreisen. Kann aber nicht vor 17:30 los. Die Anbindung mit Öffis ist im Verhältnis zur Distanz zeitlich echt mies und aufwändig. (Deutsche Bahn eben!)
Mit besten Grüßen!
Daniel
(meine Freundin versüßt euch bestimmt die Fahrt und hat nicht soviel Gepäck)
-
Hallo Daniel,
ob Alina noch ein Ticket bekommen hat und (von Greifswald aus) fährt, weiß ich nicht. Das Ticket, das ich übrig hatte, ging an jemanden aus meinem Camp.
Krankheitsbedingt reise ich nun auch nicht von Norden, sondern von Süden aus an.
Die Verbindung von Stralsund aus fand ich ok, vor allem preislich. Derzeit fahren die Züge leider über Rostock. Das heißt, es wird da auch voller.
Vielleicht kann man sich noch irgendwie für die Rückfahrt nach Stralsund zusammentun.
ob Alina noch ein Ticket bekommen hat und (von Greifswald aus) fährt, weiß ich nicht. Das Ticket, das ich übrig hatte, ging an jemanden aus meinem Camp.
Krankheitsbedingt reise ich nun auch nicht von Norden, sondern von Süden aus an.
Die Verbindung von Stralsund aus fand ich ok, vor allem preislich. Derzeit fahren die Züge leider über Rostock. Das heißt, es wird da auch voller.
Vielleicht kann man sich noch irgendwie für die Rückfahrt nach Stralsund zusammentun.
-
Re: Suche MFG nach Stralsund oder Rügen am Sonntag
Hi, das mit der Rückfahrt wird wohl eher nichts. Wir fahren erstmal mit nem Bassi nach Berlin.
Danke für deine Rückmeldung!
Beste Grüße!
Daniel
Danke für deine Rückmeldung!
Beste Grüße!
Daniel