Von Neustrelitz mit dem Rad
Von Neustrelitz mit dem Rad
Wer von euch fährt denn von Neustrelitz aus mit dem Rad? Und wann? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Leeze tatsächlich mitnehmen möchte, nichtsdestotrotz wollte ich mal antesten, ob es überhaupt Leute gibt, denen ich mich zwecks einer gemeinsamen Hinfahrt anschließen könnte! Ich wohne in Berlin, aber eigentlich das ja egal, da es ja eh über Neustrlitz gehen würde...
Re: Von Neustrelitz mit dem Rad
ich möchte in diesem jahr auch mein fahrrad mitnehmen, aber nicht von neutrelitz aus fahren...das ist mir zu weit!
es geht ja noch ein stück mit der bahn bis mirow und von da sinds noch 7 km, die werde ich dann mitm rad zurücklegen!
am mittwoch früh oder dienstag abend ab berlin!
es geht ja noch ein stück mit der bahn bis mirow und von da sinds noch 7 km, die werde ich dann mitm rad zurücklegen!
am mittwoch früh oder dienstag abend ab berlin!
hallo!
ich würde mich auch gerne einer radtour anschließen. meinetwegen darf es aber auch gemütlich von neustrelitz losgehen. am besten so, dass man kurz nach einlasszeit am fusion-gelände ankommt.
habt ihr schon genaue pläne? zB auch das gepäck betreffend?
liebe grüße,
hanna
ich würde mich auch gerne einer radtour anschließen. meinetwegen darf es aber auch gemütlich von neustrelitz losgehen. am besten so, dass man kurz nach einlasszeit am fusion-gelände ankommt.
habt ihr schon genaue pläne? zB auch das gepäck betreffend?
liebe grüße,
hanna
30 Km sind aber kein Pappenstil?
Oder wollt ihr von Neustrelitz mit der Bahn weiter ?
AB Neustrelitz fährt auch die OEB - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH nach Mirow.
Und von Mirow wäre es sicherlich einfacher ?
Checkt mal www.bahn.de ? A
Oder wollt ihr von Neustrelitz mit der Bahn weiter ?
AB Neustrelitz fährt auch die OEB - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH nach Mirow.
Und von Mirow wäre es sicherlich einfacher ?
Checkt mal www.bahn.de ? A