Hallo ihr Lieben,
habe gelesen, dass gewisser Substanzen getestet werden. Weiß jemand wie das abläuft?
Liebe Grüße
Drug Testing
Re: Drug Testing
Du bringst eine Probe dort hin, dann kriegst du eine Nummer und wenn die Ergebnisse fertig sind werden sie mit der Nummer ausgehängt
Wurde letztes Jahr viel in Anspruch genommen, was wiederum zu längeren Wartezeiten führte.
Ja also das checking ging erst Donnerstag oder Freitag los und ab da eigentlich direkt Mega Wartezeiten.
Ich würde mich Mittwoch dort erkundigen (bei den Sanis) wann es losgeht und früh da sein
Ich würde mich Mittwoch dort erkundigen (bei den Sanis) wann es losgeht und früh da sein
Danke für eure antworten. Wenn von längeren Wartezeiten die Rede ist, meint ihr anstehen oder bis das Ergebnis da ist? Oder beides? Wie lange muss man da warten?
abgeben dauert manchmal sehr lange. wenn man pech hat, sind die kapazitäten für den jeweiligen tag schon voll.
beim ergebnis kriegst du eine nummer und kannst einfach auf eine liste schauen (rund um die uhr).
beim ergebnis kriegst du eine nummer und kannst einfach auf eine liste schauen (rund um die uhr).