Biete zwei Tickets - 20 Euro Discount
Biete zwei Tickets - 20 Euro Discount
Hallo,
meine Freundin und ich haben bereits vor ein paar Tagen unsere Ticket als Zufallstreffer eingestellt und haben bisher beide keine Rückmeldung bekommen. Langsam werden wir etwas unruhig, daher versuche ich es nochmal so:
Ich biete zwei reguläre Festivaltickets, meldet euch gerne. Ich gebe noch 20 Euro Abschlag dazu
LG
meine Freundin und ich haben bereits vor ein paar Tagen unsere Ticket als Zufallstreffer eingestellt und haben bisher beide keine Rückmeldung bekommen. Langsam werden wir etwas unruhig, daher versuche ich es nochmal so:
Ich biete zwei reguläre Festivaltickets, meldet euch gerne. Ich gebe noch 20 Euro Abschlag dazu
LG
Re: Biete zwei Tickets - 20 Euro Discount
Ein Ticket ist verkauft, eins ist noch zu haben (-20 Euro reduziert).
Weiterhin zu haben.
Zuletzt geändert von hanno_ am Di 25. Jun 2024, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ich würde das eine nehmen L39UA
Zuletzt geändert von FlorianD am Di 25. Jun 2024, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
funktioniert das Verkaufen bei dir noch?
funktioniert das Verkaufen bei dir noch?
-
Ich würds auch nehmen falls es noch da ist, gerne PM.
Hi, bitte nochmal aktuell hier oder per PN schreiben, wenn jemand noch ein Ticket mag - habe leider keine Mail-Benachrichtigung bekommen bei den letzten Beiträgen und meine eigenen PNs scheinen im Postausgang stecken zu bleiben.
LG
LG
Weiterhin ein Ticket zu haben. An die obigen Poster: Bitte nochmal hier melden, falls noch aktuell, ich will nicht vergeblich den Prozess anstoßen. PNs scheinen derzeit nicht richtig zu funktionieren, daher besser nochmal im Thread schreiben den Code, werde den ersten genannten nehmen.
Klarstellung: Abwicklung natürlich über die Ticket-Börse, Rückerstattung von 20 Euro per Paypal
Klarstellung: Abwicklung natürlich über die Ticket-Börse, Rückerstattung von 20 Euro per Paypal