Probleme mit Verkauf Fusion Webseite

Niklas-Mainz

Re: Probleme mit Verkauf Fusion Webseite

Beitrag von Niklas-Mainz »

Shorlai.17 hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 08:21
CJirmann hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 06:56 Bei mir ist das verkaufen Symbol nicht mehr anklickbar auf der Fusion Seite - hat jemand ähnliche Probleme ?
Bei mir genauso! Gestern hatte ich noch den Verkauf via Direktcode probiert, das hatte nicht funktioniert aufgrund eines „Internen Serverfehlers“. Leider hat mein Ticket nun seit Tagen den Status „Verkäufer wird gesucht“, trotz viel Interesse.. Habe schon Sorge es lässt sich nicht mehr rechtzeitig verkaufen..
Bei mir das gleiche... "Interner Serverfehler" und jetzt steht seit Sonntag, dass ein Verkäufer gesucht wird. Ich bin mir sicher, dass es viele Anfragen zum Kauf gibt, also kann es eigentlich nicht sein, dass so lange ein Käufer gesucht wird....
Ich habe gestern eine Mail geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten
Michael_1234321

Beitrag von Michael_1234321 »

Habe das gleiche Problem.
Die Rakete

Beitrag von Die Rakete »

Bei uns nun leider auch dasselbe Problem. Gestern Nacht noch ein Ticket verkauft - immerhin. Und doch auf jeden Fall schreiben wir eine Email dorthin, um sicher zu gehen, dass wir unser Geld im Zweifel vom KoKu zurückbekommen.
Marlenem

Beitrag von Marlenem »

An welche Email habt ihr geschrieben?
yuma2612

Beitrag von yuma2612 »

Ich hab an tickets@fusion-festival.de eine E-Mail geschickt, aber da kam eine Abwesenheitsnotiz. Hat jemand eine andere?
KatharinaB

Beitrag von KatharinaB »

Ich hab das gleiche Problem! Die Option “Ticket verkaufen” funktioniert nicht mehr. Da sollte doch noch bis zum 28.06. möglich sein.
Deleted User 65804

Beitrag von Deleted User 65804 »

An tickets@fusion-festival.de
Hab auch gerade eine Abwesenheitsnotiz als Antwort erhalten, dass alle auf dem Gelände unterwegs sind und erst ab dem 8.7. wieder erreichbar sind.
Die Rakete

Beitrag von Die Rakete »

Antwort vom KoKu:

„Liebe Fusionistas,

dies ist eine automatische Abwesenheitsnachricht. Wir sind ab jetzt alle auf dem Gelände. Dieses Büro ist über das Fusion Festival nicht besetzt. Wir sind nach dem Festival ab dem 08.07. wieder für euch da - bitte schreibt uns nochmal eine Email, falls Euer Anliegen dann noch aktuell ist.“
Shorlai.17

Beitrag von Shorlai.17 »

Ich habe auch bereits gestern und heute nochmal eine Mail geschickt, bislang allerdings auch unbeantwortet! Eine automatische Antwort habe ich bisher nicht erhalten..
Ich kann mir im übrigen auch nicht vorstellen, dass es nicht genügend Abnehmen für die noch offenen Tickets gibt, die Nachfrage scheint eher ziemlich groß zu sein..
Die Rakete

Beitrag von Die Rakete »

Ich hab das jetzt mal als ein neues Thema bei den anderen Forenthemen gepostet mit der BItte, dass jmd. den Koku oder das Orgateam informiert, wenn er/ sie jmd. von denen kennen sollte.

Hoffen wir, es bringt was und keiner von uns bleibt auf den Kosten sitzen während andere deshalb nicht auf das Festival fahren können.
Gesperrt