peace between ukraine and russia

orbital

Re: peace between ukraine and russia

Beitrag von orbital »

ilitsch hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 20:34 Meingsumfragen setzt Meinungsfreiheit voraus, jede Meinungsumfrage die in einem Gebiet erhoben wird, indem es sie nicht gibt, kann angezweifelt werden, sprich ist nicht glaubwürdig, da die Menschen dort nicht frei ihre Meinung äußern können, condradictio in adjecto
Du hast die Quellen zur Empirie in Kriegsgebieten also nichtmal oberflächlich gelesen - danke für die Bestätigung.
ilitsch hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 20:34 Was heißt hier Strohmann, du schriebst: "hier unterkomplexes Gaslighting zu historischen Themen wie "Slava Ukraini" / "Heroyam Slava" –". Was genau willst du mir damit sagen, außer du widersprichst dem Fakt, den ich zitiert habe, das dieser Gruß von einer Organisation verwendet wurde die am Holocaust beteiligt war, und deswegen hier nicht zu suchen ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Kommentar bezog sich darauf, dass du bewusst oder unbewusst eine bekannte prorussische Standardtaktik anwendest, welche darauf abzielt, ukrainische Identitätsmerkmale mit komplexer Geschichte als illegitim zu erklären, um so die ukrainische Identität (und ihre Verteidigung) an sich in Frage zu stellen.
ilitsch hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 20:34 Was hat das mit Opferrolle zu tun ?
Das bezog sich auf deine "Ich will nur Frieden"-Behauptung, während gleichzeitig die bekannte russo-imperialistische, anti-ukrainische, kriegsvorbereitende "Das sind alles Nazis"-Geige gespielt wird. Keine Raketenwissenschaft.
ilitsch hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 20:34ich möchte mich mit deinen neutralen Quellen aus der Ukraine ( sie ist kriegspartei und kann daher ebensowenig neutral berichterstatten wie Russland und der Kreml) wie kivindipendent und euromaidan.com nicht auseinandersetzen
Natürlich nicht, auch das war zu erwarten: Bloß keine unabhängigen ukrainischen Quellen zu ukrainischen Themen lesen, so könnte das Feindbild beschädigt werden.
M1k

Re: peace between ukraine and russia

Beitrag von M1k »

Olivetree und Orbital stampfen den Troll aber ganz schön ein <3

danke dafür :-)
Gesperrt