That's pure ignorance.Geheimer_Teilnehmer hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 18:13 … zumal die meisten von euch dann auch wieder die sind, die die Rettungswege zucampen und dann nach 3 Pappen und ner Überdosis Keta im Sanni Zelt landen.
Passivrauch awareness !
-
Re: Passivrauch awareness !
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
we are at the same pageirrelevant hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 18:32I didn't either, but still learned consideration, understanding, and logical thinking.How about that.

-
Die Tatsache, dass du nicht in der offiziellen Amtssprache des Landes schreibst in dem das Festival stattfindet in dessen Forum du kommentierst, ist auch pure ignorance. Gehst offenbar davon aus, dass dich jeder hier versteht. Ganz schön dreist von dir. Eventuell weniger gut gebildete Menschen oder welche mit Lernbehinderung, könnten sich diskriminiert und ausgegrenzt fühlen. Hast du nicht drüber nachgedacht, oder? Du bist keinen Deut besser mein Freund. Shall I repeat that in english?That's pure ignorance.
-
Accusing people you have absolutely no clue about -- and demeaning them, no less -- is super charming. You're only making an ass ("arsch", see, I do know a few useful words of German ... surprise!) of yourself, but by all means, be my guest. And no, I'm capable to use Google Translate.Geheimer_Teilnehmer hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 18:47Die Tatsache, dass du nicht in der offiziellen Amtssprache des Landes schreibst in dem das Festival stattfindet in dessen Forum du kommentierst, ist auch pure ignorance. Gehst offenbar davon aus, dass dich jeder hier versteht. Ganz schön dreist von dir. Eventuell weniger gut gebildete Menschen oder welche mit Lernbehinderung, könnten sich diskriminiert und ausgegrenzt fühlen. Hast du nicht drüber nachgedacht, oder? Du bist keinen Deut besser mein Freund. Shall I repeat that in english?That's pure ignorance.

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Diesen Strang finde ich echt lächerlich. Was ist mit dieser Welt nicht mehr in Ordnung? Die Fusion war und ist ein druffi-Festival, auf dem schon immer geraucht und gekifft wurde. Das Gelände ist riesig, die Bühnen sind riesig... da kann sich jeder, der sich gestört fühlt, doch sich etwas abseits hinstellen. Wo fangen Verbote an, wo hören sie auf? Ich finde auch Feuer z.B. beim Firespace, vorm Luftschloss äußerst nervig, vom Feinstaub ganz zu schweigen. Das halte ich aber aus oder gehe woanders hin. Nur weil mich was nervt, muss etwas verändert werden?
Mich nervt das gerauche auch, da ich schon immer und für immer Nichtraucher bin, aber es sind nur ein paar Tage im Jahr.
Mich nervt das gerauche auch, da ich schon immer und für immer Nichtraucher bin, aber es sind nur ein paar Tage im Jahr.
-
1) It's completely possible to make joints with a number of other herbs etc (non-toxic o others), instead of tobacco.
2) There's quite a bit of a difference in regard to toxicity of 2nd hand tobacco exposure, and other plausible examples.
We're only asking for a bit of consideration. Which is clear from the posts, if reading them.
2) There's quite a bit of a difference in regard to toxicity of 2nd hand tobacco exposure, and other plausible examples.
We're only asking for a bit of consideration. Which is clear from the posts, if reading them.
-
Leute, einige drehen echt unnötig auf. "Mob bilden+Raucher vertreiben, hier wird deutsch gesprochen, Drogen verbieten" da fragt man sich wirklich, ob da der Geist der Fusion spricht.
Ich bin auch Raucher, gehe dafür aber raus oder beiseite, ganz normal. Machen viele/ die meisten nicht anders. Einfach mal nicht verallgemeinern.
Mich nervt auch, dass obwohl ich ggf. echt abseits stehe Fundamental Nichtraucher bewusst eng vorbei gehen, nur um gekünstelt zu husten. Da beschuldige ich ja auch nicht alle Nichtraucher als passiv-agressive Selbstdarsteller.
Also lasst uns die Tage freundlich, rücksichtsvoll und mit Spaß verbringen.
Ich bin auch Raucher, gehe dafür aber raus oder beiseite, ganz normal. Machen viele/ die meisten nicht anders. Einfach mal nicht verallgemeinern.
Mich nervt auch, dass obwohl ich ggf. echt abseits stehe Fundamental Nichtraucher bewusst eng vorbei gehen, nur um gekünstelt zu husten. Da beschuldige ich ja auch nicht alle Nichtraucher als passiv-agressive Selbstdarsteller.
Also lasst uns die Tage freundlich, rücksichtsvoll und mit Spaß verbringen.
Liebe Grüße
Jens
Jens
Danke für die vernünftigen Worte!F.D.I.O. hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 20:05 Diesen Strang finde ich echt lächerlich. Was ist mit dieser Welt nicht mehr in Ordnung? Die Fusion war und ist ein druffi-Festival, auf dem schon immer geraucht und gekifft wurde. Das Gelände ist riesig, die Bühnen sind riesig... da kann sich jeder, der sich gestört fühlt, doch sich etwas abseits hinstellen. Wo fangen Verbote an, wo hören sie auf? Ich finde auch Feuer z.B. beim Firespace, vorm Luftschloss äußerst nervig, vom Feinstaub ganz zu schweigen. Das halte ich aber aus oder gehe woanders hin. Nur weil mich was nervt, muss etwas verändert werden?
grüsse als nicht Raucher. Leben, und leben lassen.
Mann hat nicht oft im Leben die Chance auf nen Doppel-Mob, also geht aufs Ganze und raucht oben ohne
Es gab übrigens mal eine Fusion da wurden 3000-5000 Joinst in die mege geworfen (meinte vom Hanf verband) gleichzeitig. Da gabs ne grosse Wolke.
Um zu zeigen das man sich über die legalisierung gedanken machen könnte und aufklärung anstatt verbote….
Um zu zeigen das man sich über die legalisierung gedanken machen könnte und aufklärung anstatt verbote….