Hallo,
leider bekomme ich über die Ticketbörse kein Feedback ob mein Angebot angenommen werden möchte. Also versuche ich es auch hier. Ich kann leider nicht selbst zur Fusion gehen und muss mein Ticket deshalb abgeben.
Bitte meldet eucu, wenn noch ein ticket gesucht wird.
Mail: doro151@gmx.de
Liebe Grüße
doro151
Ticket abzugeben - München
-
Re: Ticket abzugeben - München
Hallo, ich möchte gern dein Ticket kaufen. Schreib mir doch mal oder besser ruf mich an: 0551-43825 oder 015141630849. Gruß Jochen
-
Entschuldigung. Vergiss die Mail habe gerade ein Ticket zugesagt bekommen.
Hallo!:)
Wenn das Ticket noch da ist würde ich es gern kaufen! Falls du in Berlin oder Umgebung wohnst könnten wir die Übergabe persönlich machen, ansonsten könnte ich auch per Paypal bezahlen.
LG, Leni
Wenn das Ticket noch da ist würde ich es gern kaufen! Falls du in Berlin oder Umgebung wohnst könnten wir die Übergabe persönlich machen, ansonsten könnte ich auch per Paypal bezahlen.
LG, Leni
Hey,
bin ebenfalls an dem Ticket interessiert! Würde mich riesig freuen wenn du dich melden würdest... Kannst mich unter der 06326919087 erreichen bzw. ich ruf dich umgehend zurück. Danke!
Gruß Max
bin ebenfalls an dem Ticket interessiert! Würde mich riesig freuen wenn du dich melden würdest... Kannst mich unter der 06326919087 erreichen bzw. ich ruf dich umgehend zurück. Danke!
Gruß Max